Warme oder kalte Farben, wenn man rote Haare, eine helle Haut und blaue Augen hat?

Hallo! Ich habe, wie oben beschrieben rote Haare und eine helle Haut. Die blauen Augen passen natürlich gut dazu. Meine Frage ist, was sollte ich bei der Farbwahl meiner Kleidung beachten? Sollte ich warme oder kalte Farben tragen? Wäre supernett, wenn ihr mir einen Tipp geben könntet, vielen Dank! LG Inse21

Antworten (3)

Ja, das ist eine tolle Ausstrahlung, rotes Haar und elfenbeinfarbene Haut. Das ist schon was besonderes und das sieht man auch nicht so oft. Pastelltöne sind absolut super bei diesem Typ.

Die Kombination rote Haare und helle Haut ist sehr schön und die Farben der Kleidung, die man dazu tragen kann, ist eigentlich sehr vielfältig. Man sollte allerdings auf orange, rot pink und roas verzichten. Alles andere ist möglich. Sowohl helle Sommerfarben auch als dunkle Herbsttöne, grau, beige oder braun und schwarz sind kein Problem.

Die Farbauswahl der Kleidung ist relativ einfach, wenn man rote Haare und eine helle Haut hat. Schöne sanfte Pastelltöne passen sehr gut dazu. Aber man kann auch mal einen schwarzen Rolli tragen. Das schwarz akzentuiert, das rote Haar und die sehr helle Hautfarbe.

Antwort schreiben

Du schreibst diese Antwort nur als Gast. Melde dich an, wenn du bereits ein Profil hast oder werde jetzt Mitglied der paradisi-Community: Kostenlos registrieren