Welche Farben passen zu roten Haaren?

Hi ihr!

Ich habe von Natur aus rote Haare und bin mir immer sehr unsicher, welche Farben dazu passen. Ich trage daher meistens schwarz, weil man damit nichts falsch machen kann. So langsam würde ich aber auch gerne mal andere Farben ausprobieren, aber ich habe einfach keinen Blick dafür, was zu meiner Haarfarbe passt. Kann mir jemand von euch vielleicht ein paar Tipps geben? Ich würde mich freuen!

Antworten (1)
Rote Haare

Hi! :)

Hab selber naturrotes Haar und war mir früher auch oft unsicher. Ich trag aber auch heute noch gern schwarz weil ich einfach den Kontrast sehr schön finde.
Ich finde, Du kannst fast alle Farben tragen, außer pink. ;)
Ich selbst mag herbstliche Farbtöne, ich trag gern braun, petrolblau, grau und eigentlich alle grüntöne, finde, das passt sehr schön zur warmen Haarfarbe.
Verzichten solltest Du auch auf knallige, grelle Farben wie gelb oder orange, da diese noch blasser machen. Ansonsten naturtöne, damit kannst Du nix falsch machen. ;)

Antwort schreiben

Du schreibst diese Antwort nur als Gast. Melde dich an, wenn du bereits ein Profil hast oder werde jetzt Mitglied der paradisi-Community: Kostenlos registrieren