Welche Farben passen zu beigen Stiefeln?

Hallo an alle!

Ich habe mir heute in der Stadt beige Stiefel gekauft, aber weiß jetzt gar nicht so genau welche Farben man dazu kombinieren kann. Ich denke mal schwarz und weiß ist ja klar, aber was passt sonst noch gut zu beige? Ich bin mir bei solchen Fragen immer sehr unsicher. Hat jemand einen Tipp für mich? Danke schonmal im voraus!

Antworten (3)

Beige ist eine zurückhaltende Farbe und da kann man fast alles dazu tragen. Ob Rot oder Blau, alles sieht dazu super aus.

Beigefarbene Stiefel

Zu der Farbe beige passt eigentlich fast jede Farbe außer vielleicht weiß. Aber gerade dunkle Farben wie Blau oder Schwarz sind optimal zu beigfarbenen Stiefeln.

Niveauvolle

Wenn man sich eine niveauvolle person nennt, sollte man auch so viel niveau haben und sich die frage vorher stellen

Antwort schreiben

Du schreibst diese Antwort nur als Gast. Melde dich an, wenn du bereits ein Profil hast oder werde jetzt Mitglied der paradisi-Community: Kostenlos registrieren