Welche Farben passen am besten zu mir?

Hallo an alle!

Ich hätte gerne mal einen Rat von euch. Ich bin schlank, klein, habe sehr helle Haut, blaue Augen und hellblonde Haare. Bisher trage ich am liebsten schwarz oder grau, weil das einfach unkompliziert ist und irgendwie immer passt. Für den kommenden Frühling habe ich mir aber vorgenommen, auch mal andere Farben zu probieren. Was denkt ihr was zu meinem Typ passen könnte? Was sind meine Farben?

Antworten (2)

Die Mode zeigt sich in jedem Jahr mit neuen Kreationen und Farben. Sicher findet jeder Typ etwas passendes für sich. Man kann sich ja auch mehrere Stücke im Versandhandel bestellen und zuhause in Ruhe anprobieren. :D

Die richtigen Farben für sich finden

Als heller Typ mit blonden Haaren kann man schöne kräftige Farben, wie Rot, Blau oder Grün tragen. Dabei sind alle Abstufungen gut.

Wenn man sich unsicher ist, gibt es auch die Möglichkeit eine Farben-Typberatung durchführen zu lassen. Verschiedene farbige Tücher werden an den Hals gelegt und man kann selbst beurteilen, was einem gut steht.

Antwort schreiben

Du schreibst diese Antwort nur als Gast. Melde dich an, wenn du bereits ein Profil hast oder werde jetzt Mitglied der paradisi-Community: Kostenlos registrieren