Welche Farben passen zu olivgrün?

Hallo zusammen!

Ich habe mir am Montag eine olivgrüne Röhrenjeans gekauft. Die Hose ist wirklich super schön, aber ich weiß irgendwie nicht welche Farben außer schwarz und weiß ich dazu anziehen könnte. Was meint ihr denn, was man da sonst noch gut zu kombinieren kann? Freue mich über jeden Vorschlag!

Antworten (2)
Die Farbe olivgrün

Zu einer Jeans in der Farbe olivgrün passen eigentlich alle gängigen Farben - blau, rot, orange, türkis, braun, khaki oder gelb. Es kommt darauf an, welchen Farbgeschmack man hat und was der Kleiderschrank so hergibt. Schwarz ist natürlich immer in und passt auch zu olivgrün.

Moderator
@tamay

Ich meine Flecktarn, die Bundeswehr hat da gute Erfahrungen mit dieser Kombi gemacht. Hoffe du bist keine Pazifistin. Legolas aus Herr der Ringe hat die olivgrüne Röhre auch supiii kombiniert. (Achtung der vorhergehende Text enthielt das Stilmittel des Sarkasmus)

Antwort schreiben

Du schreibst diese Antwort nur als Gast. Melde dich an, wenn du bereits ein Profil hast oder werde jetzt Mitglied der paradisi-Community: Kostenlos registrieren

Mehr Beiträge zum Thema