Was für ein Farbtyp bin ich? Eher ein Winter oder ein Herbsttyp???

Hallo zusammen!

Ich brauche mal bitte eure Hilfe. Ich habe einen sehr hellen Teint, blaue Augen und dunkelbraune, fast schwarze Haare. Meine Freunde sagen aus Spaß oft Schneewittchen zu mir. Was denkt ihr, welche Farben zu meinem Typ gut passen könnten? Ich bin mir da immer etwas unsicher, besonders wegen meiner hellen Haut. Bin für jeden Rat und jede Anregung dankbar!

Antworten (2)

Muss man aus dem Kleiderkauf eigentlic eine Wissenschaft machen?

Weder noch

Hallo Keren, so wie du dich beschreibst, passt du eigentlich in gar keine Kategorie. Als Herbsttyp oder Wintertyp hast du zu helle Haut, und als Sommer- oder Frühlingstyp gehst du auch nicht durch wegen der dunklen Haare.
Ich würde es vielleicht am ehesten mit Pastellfarben probieren. Die schmeicheln deinem hellen Teint, und die dunklen Haare geben einen tollen Kontrast zur Kleidung ab.

Antwort schreiben

Du schreibst diese Antwort nur als Gast. Melde dich an, wenn du bereits ein Profil hast oder werde jetzt Mitglied der paradisi-Community: Kostenlos registrieren