Welchen Blondton wählen, damit meine sonnengebräunte Gesichtshaut zur Geltung kommt?

Hallo! Jetzt brauche ich noch einmal eure Hilfe. Und zwar möchte ich mir meine blonden Haare mit einer Haarfarbe auffrischen. Ich kann mich aber nicht entscheiden, welchen Blondton ich nehmen soll. Meine Gesichthaut ist leicht gebräunt und ich möchte, daß sie mehr zur Geltung kommt. Könnt ihr mir eine Farbe empfehlen. Vielen Dank im Voraus. LG anja1981

Antworten (3)

Ich finde ja auch Strähnchen toll, also nicht so einen einheitlichen langweiligen Blondton.

Auf alle Fälle ein ganz helles Blond, weil das einen tollen Kontrast zur braunen Haut gibt!

Goldblond

Ich könnte mir goldblond gut vorstellen, wenn du schön gebräunt bist. Und wenn die Sonnenbräune dann verblasst, musst du ja wohl auch die Farbe mal auffrischen lassen. Dann kann man ja wieder neu entscheiden.
LG

Antwort schreiben

Du schreibst diese Antwort nur als Gast. Melde dich an, wenn du bereits ein Profil hast oder werde jetzt Mitglied der paradisi-Community: Kostenlos registrieren