Kann ich Gelb tragen?

Hallo allerseits!

Ich habe heute in der Stadt ein sehr schönes Top gesehen, was von der Farbe her aber eigentlich nicht so meinem typischen Geschmack entspricht, weil es Gelb ist. Ich bin mir auch nicht sicher, ob das überhaupt zu meinem Typ passen würde. Ich habe sehr helle Haut, braune Haare und grüne Augen. Was meint ihr? Kann ich gelb tragen?

Antworten (2)
Gelb ist ok

Hallo, das finde ich ok für dich. helle Haut passt zu helle und dunkle Farben der Kleidung.

Gelbes Top

Ein gelbes Top ist der blanke Sommer und sieht immer frisch und schön aus. Auch als heller Hauttyp mit braunen Haaren und grünen Augen kann man durchaus ein gelbes Top tragen. Das passt super.

Antwort schreiben

Du schreibst diese Antwort nur als Gast. Melde dich an, wenn du bereits ein Profil hast oder werde jetzt Mitglied der paradisi-Community: Kostenlos registrieren