Eine Stichwortsuche gibt es hier nicht, nur eine Forenübersicht in der du alle Themenbereiche des Forums findest. Den "Punkt" Forenübersicht findest du immer rechts neben den ersten Beitrag eines Threads unter den Einstellungen für "Mein Paradisi".
Wenn du etwas "bestimmtes" suchst, musst du das so machen, wie es "Dark-Dreams" schon geschrieben hat, da kann dir dann z.B. Goggle oder eine andere Suchmaschine helfen.
Die Suche könnte dann z.B. so aussehen:
site:paradisi.de Beste Freizeitparks
1. Bist nicht "Hässlich" aber "Hübsch", hm? ICH, ja ich der Schreiber bin eher "Hässlich" als was anderes, aber ist mir egal, ich stehe dazu.
Was bringt es Dir denn hier mal 3 x zu lesen "hey bist Hübsch", ok dann klopft dein herz schneller und Du schnurrst, aber es muss nur 1x einer dich richrig "fertig" machen und dann? Tränenfluss ist vorpragamirrt...
Also was DICH ausmachen solte: Ehrlichkeit, Pünktlichkeit und Offenheit, DANN wärste was für mich! Aber das ist eh kein Kontaktforum ^^
2. Mit Google immer Padarisi, dann noch anderes wort eingen, sollte dann klappen, oder... Mod proflie lesen ^^
Mod's sind Moderatroren und schreiben fast zu jeder post was, also findest du bestimmt da was du suchst!
Dark-Dreams
Wie bitte willst du wissen, wie du "wirkst"?
Zwei Sachen dazu, ganz neutral:
Erstens liegt "Schönheit" im Auge des betrachters, was bedeutet jeder sieht dich anders an!
Zweitens frage ich mich: WO bitte ist dein Selbstwert? Was für ein Gefühl haste denn, wenn du schon andere fragen musst: bin ich hübsch? Sowas weis man doch selbst!
Dark-Dreams
Mehr Beiträge zum Thema
- Was gefällt einem Mann immer an einer Frau?
Ich hab da so ein problem das ich nie weiß was meinem freund an mir gefällt. Ich hab keine ahnung ob ich mich schminken soll oder nicht oder ...
- Was ist wichtiger - innere Werte oder aussehen?
Ich bin manchmal hin und her gerissen.Ich lerne zwei Männer kennen.Der eine ist inteligent, belesen und weiss über alles Bescheid.Sieht aber ...
- Welche Farben finden Männer bei Frauen sexy?
Hallo ihr! Ich habe eigentlich immer gedacht, dass Männer bei Frauen am aller meisten auf schwarz stehen. Mittlerweile denke ich ...
- Finden Mädchen oder Jungen eine Größe von 2,10 m abtörnend?
Hallo, ich bin 19 und ich bin 2, 10 meter groß. Findet ihr sowas abtörnend? Denn immer wenn ich vor die Tür gehe lachen besonders die ...
- Was muss ich ändern um interessanter zu sein?
Hallo ich bin 16 jahre alt und brauche hilfe zum thema interesanter werden für mädels. Soll nicht eingebildet rüberkommen ich würde mich als ...
- Umfrage! Mögen Jungs nur dünne Mädchen???
Hi. Ich wollte mal fragen ob Jungs nur dünne Mädchen mögen. Meine Freundin ist etwas stämmiger und ist so traurig darüber dass sie ...
- Gibt es wirklich den Schönheitsschlaf?
Hallo ihr! Mich würde mal interessieren ob es wirklich so etwas wie den sogenannten Schönheitsschlaf gibt, oder ob das nur ...
- Macht der richtige Gang sexy?
Hi ihr, sagt mal könnt ihr mir sagen, ob der richtige Gang sexy macht? Meine Mutter sagt immer ich sollte meinen Gang mal verändern weil ...
- An manchen Tagen attraktiver als an anderen
Wie kommt es das man an manchen Tagen attraktiver ist als an anderen? Manchmal fühl ich mich total super und denke wow und an manchmal kann ich ...
- Wie kann ich mich selbst attraktiver fühlen?
Hallo! Ich habe mir schon häufiger die Frage gestellt, ob ich eigentlich hübsch bin oder ob irgendwas an mir „liebenswert“ ...