Also bei mir wars so wie bei dir:ich musste mich häufig räuspern und die stimme wurde tiefer, das kann sein.allerdings steht bei wikipedia, dass es einen vorläufigen stimmwechsel gibt, in dem die stimme auch schon tiefer werden kann.sie ist dann nur nicht so männlich.aber kann wie gesagt sein.ich hab das so gemerkt, weil ich in ner band gesungen hab.da haben wir so ziemlich hohen gesang gehabt und irgendwann kackte meine stimme immer voll ab
Auf diesen Beitrag können nur angemeldete Nutzer antworten. Melde dich hier an, wenn du bereits ein Profil hast oder werde jetzt Mitglied der paradisi-Community: Kostenlos registrieren
Mehr Beiträge zum Thema
- Brauche Hilfe! Klebrige durchsichtige Masse
Ich bin männlich(14 jahre) und und befriedige mich oft selber. Nach ungefähr 2 minuten kommt dann so klebrige durchsichtige Masse aus meinem ...
- An die Älteren Herrschaften (30+)
In der jetztigen Zeit fängt die Pupertät immer früher an und die Kinder, Teenager fangen immer früher mit dem Sex an (der jüngste war 12 ...
- Mein Penis ist sehr klein und Pupertät kommt nicht
Hallo, ich bin 14 jahre und bin ncoh nciht soweit ich weiss in der pupertät. Hoden: Ca. ein dreiviertel ...
- Kann ein Penis kaputtgehen durch knicken?
Hallo Wollte mal Fragen ob der Penis kaputt gehen kann in steifen Zustand Wenn man den ...
- Bin 16 und habe keine brust - was kann ich dagegen machen`?
Hallo, also ich bin 16 (in 3 monaten 17) und habe seit ca. 2 jahren meine periode, allerdings noch nicht mal den ansatz einer brust. ...
- Wie krieg ich meinen penis größer?
Also ich bin 16 und er is ca 17cm groß aber der is mir noch zu klein und ich würd gern wissen wie ich das wachstum beschleuniegen kann ohne ...
- Unterschiede in der Pubertät
Hi ich bin 13, männlich und habe eine Frage an euch weil ich finde dass ich in der Pubertät ziemlich weit zurück liege. Also ich habe ...
- Duschen mit Anderen
Hei leute, habe da mal Paar Fragen zum duschen mit Anderen (schule, verein, schwimmbad, .....) - rasiert ihr euch ...
- Penis zu klein? Schlaff 6,5 cm, steif 15,5 cm
Hey Leute, ich bin 14 und mein Penis ist schlaff 6, 5 cm und im steifen Zustand ca. 15, 5 cm groß. Ist das zu ...
- Zu kurz, zu krumm?
Hey ich bin 12 un habe 2 Probleme: 1. Ist mein Penis mit 7-7, 5 cm zu kurz ? 2. Mein Penis ist von unten her gerade aber oben ...