Ich würde das gleich im moment auch mit einem kumpel aus meiner klasse machen
weiß aber selber nicht ob er das auch will und wie ich ihn wenn dann frage oder rum kriege
könntet ihr mir da vielleicht helfen? wäre echt nett danke :D
PS: nein du bist dadurch noch nicht schwul... erst wenn du dich von penisen mehr angezogen fühlst als von mädchen ich bin auch bi
Dieser Forenbeitrag ist geschlossen und die Antwortfunktion deaktiviert.
Mehr Beiträge zum Thema
- Nach Sex mit bestem Freund Kontakt abgebrochen
Hey meine beste Freund wollte mit mir schlafen aber ich habe immer nein gesagt weil angst hatte der weiter sagt. Als er bei mit übernachten ...
- Wie merkt man, dass man Schwul ist?
Hallo ich bin 14 und möchte gerne wissen wie merke ich das ich schwul bin? Meine Bf hat mich mal darauf angesprochen und habe ihr gesgat "nie ...
- Lust als Ehemann mit einem Mann was zu machen. Was tun?
Hi. Ich habe folgendes Problem: Ich bin seit ich denken kann bi und mit einer Frau verheiratet. Ich habe aber nie Erfahrungen mit einem anderen ...
- Denke dran einem Freund einen zu blasen, bin ich jetzt schwul?
Hey ich brauch hlfe! Neulich in der schule wollte ich meinen freund einen blasen in gedanke bin ich des wegen schwul mich würde es nur ...
- Frage zu Justin Bieber an alle Schwulen und Bi
Hallo zusammen Mir ist in den letzten Wochen aufgefallen das wenn ich ein Bild oder ein Poster von Justin Bieber sehe. Oder ich ...
- Kann man aus einem SCHWULEN einen HETERO machen?
Ich weis sellbst nicht was ich davon bin, aber wenn mann eine neigung zu männern hat also schwul ist und es sellber aber nicht will, gibt es ...
- Homosexuelle Fußballer
Hallo, ich bin Studentin für Fachjournalistik und interessiere mich für die Rechte Homosexueller (auch aus persönlichen Gründen). Und wir ...
- Tipps für erstes Mal Lesbensex
Also ich hab da so eine echt hübsche im Club kennengelernt und naja, das ist jetzt vier Monate her und wir sind jetzt schon echt gute ...
- Aufklärung in Sachen Homosexualität
Ich bin schwul. ich bin Jungfrau. Und der Aufklärungsunterricht an meiner Schule widmet sich nur der heterosexuellen Variante des Verkehrs. Da ...
- Findet ihr das schwul
Ich finde es nicht schwul wenn ich mit meinem kumpel zusammen einen runterhole aber ist denkt ihr das es schwul ist wenn ich ihm einen blasen ...