Das kann ich schon verstehen und vielleicht hast du Glück, wenn du einen Mann findest, der sich auch für das erste Mal mit dir aufhebt... nur überprüfen wirst du das nicht können...und da beginnt schon die "Ungleichheit". Eine Frau muss es durchs jungfernhäutchen "beweisen", dem Mann musst du glauben.... aber ist sicher nicht leicht, damit umzugehen und die richtige Balance zu finden.
Hab mir schon gedacht, dass du moslemin bist ;-) Ich hatte mal eine Moslem als Freundin, mit der bin ich heimlich zur Frauenärztin, weil sie auch dachte, dass ihr Jungfernhäutchen schden genommen hatte. Sie hatte aber mit einem Jungen "heavy petting", aber glücklicherweise war bei ihr auch nichts passiert. Du brauchst bei der sb mit dem Wasserstrahl keine Angst zu haben, dabei geht dein Hymen nicht kaputt. Nur wenn du dir den Finger oder etwas anderes hartes zu weit in die scheide steckst, dann könnte es reißen. Alles, was du außen machst ist ohne gefahr. Also genieß das schöne vergnügen und lerne deinen körper und deine lust kennen!
Warum machst du dir denn sorgen deshalb? Wenn du noch nichts tiefer in deine Scheide eingeführt hast, dann ist sicher dein Jungfernhätchen noch unverletzt. Ist das wichtig für dich? Bei der Sb, wenn du nur den Kitzler und oder die Schamlippen reibst wird dein Jungerfrenhäutchen nicht verletzt. Außerdem sind die Häutchen sehr unterschiedlich, manchmal ist es nur ein ganz feiner Hautkranz, den du kaum erkennen oder fühlen kannst und bei anderen ist es eine richtige Hautverengung, die du mit den fingern auch fühlen kannst und dazwischen liegen unendlich viel Möglichkeiten....
Auf diesen Beitrag können nur angemeldete Nutzer antworten. Melde dich hier an, wenn du bereits ein Profil hast oder werde jetzt Mitglied der paradisi-Community: Kostenlos registrieren
Mehr Beiträge zum Thema
- Mit 25 noch Jungfrau?
Hallo, ich weiß nicht, ob es an meinem Aussehen liegt oder an andere Sachen. Aber ich bin mit 24 Jahren immer noch ...
- Keine Beziehung in der Klasse