Das kann ich schon verstehen und vielleicht hast du Glück, wenn du einen Mann findest, der sich auch für das erste Mal mit dir aufhebt... nur überprüfen wirst du das nicht können...und da beginnt schon die "Ungleichheit". Eine Frau muss es durchs jungfernhäutchen "beweisen", dem Mann musst du glauben.... aber ist sicher nicht leicht, damit umzugehen und die richtige Balance zu finden.
Hab mir schon gedacht, dass du moslemin bist ;-) Ich hatte mal eine Moslem als Freundin, mit der bin ich heimlich zur Frauenärztin, weil sie auch dachte, dass ihr Jungfernhäutchen schden genommen hatte. Sie hatte aber mit einem Jungen "heavy petting", aber glücklicherweise war bei ihr auch nichts passiert. Du brauchst bei der sb mit dem Wasserstrahl keine Angst zu haben, dabei geht dein Hymen nicht kaputt. Nur wenn du dir den Finger oder etwas anderes hartes zu weit in die scheide steckst, dann könnte es reißen. Alles, was du außen machst ist ohne gefahr. Also genieß das schöne vergnügen und lerne deinen körper und deine lust kennen!
Warum machst du dir denn sorgen deshalb? Wenn du noch nichts tiefer in deine Scheide eingeführt hast, dann ist sicher dein Jungfernhätchen noch unverletzt. Ist das wichtig für dich? Bei der Sb, wenn du nur den Kitzler und oder die Schamlippen reibst wird dein Jungerfrenhäutchen nicht verletzt. Außerdem sind die Häutchen sehr unterschiedlich, manchmal ist es nur ein ganz feiner Hautkranz, den du kaum erkennen oder fühlen kannst und bei anderen ist es eine richtige Hautverengung, die du mit den fingern auch fühlen kannst und dazwischen liegen unendlich viel Möglichkeiten....
Auf diesen Beitrag können nur angemeldete Nutzer antworten. Melde dich hier an, wenn du bereits ein Profil hast oder werde jetzt Mitglied der paradisi-Community: Kostenlos registrieren
Mehr Beiträge zum Thema
- Mit 25 noch Jungfrau?
Hallo, ich weiß nicht, ob es an meinem Aussehen liegt oder an andere Sachen. Aber ich bin mit 24 Jahren immer noch ...
- Keine Beziehung in der Klasse
Ich habe ein Problem bei mir in der Klasse (klasse 6) sind alle Mädchen extrem unreif in der Klasse gibt es nicht eine einzige behziung: gibt ...
- Merkt man dass ich jungfrau bin?
Hallo, ich hoffe ihr könnt mir helfen. ich bin eine jznge frau, stehe kurz vor meiner hochzeit. komme aus einer sehr konservativen familie und ...
- Wie dehnt man sein Häutchen ?
Hallo hab da ein Problem: Bin seht Eng gebaut und mein Jungfernhäutchen läßt kaum einen Finger durch was kann Ich dagegen tun? ...
- Ich brauche eure Hilfe bitte dringend!
Hallo miteinander ich habe einen sehr großen fehler gemacht!unswar ich bin elhamdulillah eine muslima und ich habe mich in einen jungen ...
- Jungfrau kennengelernt
Hallo zusammen, ich habe jemanden kennengelernt der mit 40 noch Jungfrau ist. Er weiß nicht das ich es weiß, jedoch ist es für mich nicht ...
- Ich bin 18 und hatte noch nie Sex
Hallo! Ich bin männlich und 18 Jahre alt! Ich hatte bis jetzt noch nicht mein erstes mal! Muss ich mir sorgen ...
- 19 Jahre und immer noch Jungfrau
Hallo, also ich bin 19 Jahre alt bald 20 Jahre und ich bin noch immer Jungfrau. Ich wohne in Wien und ich weiß nicht wieso. Ich bin schüchtern ...
- Reißt das Jungferhäutchen durch das OB?
Hey Leute, ich bin 19 und bin noch Jungfrau, ich wollte einmal fragen ob das Jungferhäutchen reißt, wenn ich OB´s benutze? Weil das ...
- Junfernheutchen
Ich möchte mir als SB den Figer schieben aber mein Jungfernhäutchen ist nicht gerissn, was ich möchte nur habe ich zu viel angdt das es ...