Bin ich lesbisch - wie soll ich mich outen?

Hallo
Ich weiss nicht mehr was ich machen soll. Eigentlich dachte ich immer ich wäre mit einem Mann glücklich, aber seit einiger Zeit wünsche ich es mir eine lesbische Frau kennenzulernen die mir zeigt wie schön Sex und alles drum herum mit einer Frau sein kann. Ich muss immer daran denken wie es wäre wenn ich mit einer Frau Zärtlichkeiten austausche!

Antworten (2)
Mach eifach wie du willst

Ich würde auch vieleicht auf lesbich tippen: weil sie die frau nicht kennt und trozdem etwas von einer will...

Sommersprosse882: Du solltest deinen Gefühlen freienlauf lassen wenn du meinst dass du etwas mit einer frau haben willst dann versuch es doch einfach aus: wenn es dir nicht gefällt kanns du ja immer wieder männer aufsuchen.

@Sommersprosse882

Ich tippe das du bi sexuell bist. Wenn du deinen Mann liebst oder Liebe gespürt hast und du meinst diese bei einer Frau auch zu spüren oder spüren zu können bist du bi. Wenn du mal tief in dir hineinhörst, kommst du selber drauf. Wie waren die tiefen inneren Gefühle zu deinem Mann? Spürst du ganz tief das es nie das Richtige war? Vielleicht gab eigentlich das sogenannte Bauchkribbeln gar nicht? Wenn du keine solche Gefühle zu einem Mann hattest und es dir im innersten eingestehst, könntest du lesbisch sein, ja. Das Ganze ist eigentlich eine Gefühlssache, die du selber mit deinen Empfindungen herausfinden kannst.

Auf diesen Beitrag können nur angemeldete Nutzer antworten. Melde dich hier an, wenn du bereits ein Profil hast oder werde jetzt Mitglied der paradisi-Community: Kostenlos registrieren