Wurde heute geoutet. Was nun?

Hey leute,

es war so, das ich vor 2 oder 2einhalb jahre mal einen brief geschriebn habe und den bis heute leider nicht vernichtet habe. nun ziehen wir um und natürlich habe ich diesen blöden brief total vergessen und plötzlich hat meine mum ihn gelesen und da stand drinn, das ich mit einem bestimmten jungen total gerne sex haben würde und heute aben sprach mich meine mum darauf an. erst habe ich ganz cool ragiert und habe mich versucht raus zu reden aber meine mum iss ja nicht doof und naja nun weiß sie halt das ich bi bin. ich habe kein problem damit, das ich bi bin und gebe auch zu, das ich auch auf jungs stehe und mit ihnen gerne auch mehr machen würde aber wie soll ich mich nun verhalten? daran, das ich bi bin, kann man ja nichts ändern. bitte helft mir, es ist echt dringend.

Antworten (3)
Hmh

Passiert

...

Du hast kein Problem mit deinem bi-sein, deine Mutter hat wohl auch kein Problem damit, also wobei soll man dir helfen! Ist doch alles ok.

Titel

Wie hat denn deine Mutter reagiert?
War sie neutral geblieben, war sie zufrieden oder verärgert?

Auf diesen Beitrag können nur angemeldete Nutzer antworten. Melde dich hier an, wenn du bereits ein Profil hast oder werde jetzt Mitglied der paradisi-Community: Kostenlos registrieren