Ich liebe ein mädchen! Wie soll ich es ihr beichten?

Hallo ich habe ein mädchen kennen gelernt und sie hats sich für mich intressiert aber ich wollte nichts von ihr und sie hat gesagt sie macht das alle das ich mich in sie verliebe und jetzt haben wir uns 4 tage getroffen sie hat sich in mich verliebt und ich in sie und auf einmal sagte sie am telefon sie hat angst und so ist auf einmal voll abgeneigt von mir wir haben vorher viel spas gehabt was kann das sein brauche einen tipp schnell will es nicht verhaun!

Antworten (4)
@andi15

Denke da bleibt dir weiter nix übrig als sie in Ruhe zu lassen. Wenn du sie zu etwas drängst was sie nicht will, wirds noch schlimmer, dann wird aus Liebe schnell Hass. Also lass ihr die Zeit die sie braucht.

Ja

Sie ignoriert mich ja immer?! und sagt sie hat angst ne bezieheung anzufangen usw

Re

Rede einfach mit ihr.

@andi15

Was???

Auf diesen Beitrag können nur angemeldete Nutzer antworten. Melde dich hier an, wenn du bereits ein Profil hast oder werde jetzt Mitglied der paradisi-Community: Kostenlos registrieren