Habe angst vom Outing

Ich stehe auf einen jungen in meiner klasse der denkt aber ich sei hetero und er ist auch hetero soll ich mich outen

Antworten (11)
Ja ok

So wieso will ich warten bis ich mit der schule fertig bin ^^

Lass dir Zeit

Hier ein paar Fragen, die du dir selbst stellen und beantworten solltest, um den richtigen Weg zu finden:
Ist es wirklich notwendig, dass du dich gerade jetzt outen willst?
Hast du das nötige Selbstbewusstsein, damit umzugehen, wenn es schief läuft?
Was kannst du dadurch gewinnen?
Welchen Grund gibt es, dass er es unbedingt wissen soll?

Du bist dir ziemlich sicher, dass dein Freund hetero ist, daher wird sicher nichts oder nicht viel zwischen euch laufen, von dem was 2 sich liebende Jungs mit einander machen. Frag dich einfach, ob dein Freund damit umgehen kann, wenn du ihm deine Gefühle (für ihn) offenbarst.

Die meisten Jungs haben damit echte Probleme, und die bis dahin so feste Freundschaft bekommt oft einen derben Knacks. Sie könnte dadurch auch ganz enden. Lohnt sich das in seinem Fall?

Außerdem besteht die Welt nicht nur aus ihm allein. Auch der Freundeskreis wird auf ein solches Outing reagieren. Kennst du deren Einstellung zu schwulen Jungs?

Moderator
@jackplay @asiafreak

Forum ist keine Kontaktbörse!

Forenregeln:
1. Grundsätzliches
• Veröffentlichen Sie in Ihren Beiträgen/Antworten keine persönlichen Daten wie Nachname, Telefonnummer, E-Mail-Adresse oder ICQ-Nummer
2. Es ist ausdrücklich UNTERSAGT
• andere User nach ihren Kontaktdaten (z.B. E-Mail-Adresse, ICQ-Nummer) zu fragen, anstößige Angebote zu machen oder auf seine Kontaktdaten im Profil hinzuweisen, um einen Mail- oder Chatkontakt herzustellen. Die Community dient grundsätzlich nicht der Kontaktsuche!

...

****

Diese Antwort wurde von einem Moderator bearbeitet.

****

****?

Diese Antwort wurde von einem Moderator bearbeitet.

Danke

Danke dir vielmals ich werde noch ein weig warten aber danke

Wenn ihr gute freund seid

Also ihr solltet richtig gute freunde sein dass du dich auch darauf verlassen kannst dass er dich nicht mobt bzw alles rumerzählt falls du dich nicht bei allen outen willst (ich wurde mal kurzzeitig von meiner klasse gemobbt aber aus einem anderen grund aber es ist auf jeden fall sehr unangenehm) viel glück

Okey

Wann wäre eurer meinung nach der beste zeit punkt zum outen und danke für all die antworten

Vorsichtig

Wenn du dich outest musst du am besten dafür sorgen dass er es nich rumerzählt nich das du am ende noch irgendwie gemobt oder ähnliches wirst und wie die anderen schon gesagt haben sei suptil

Also

Ich hab sowieso angst mich zu outen ich brauch dazu viel mut d, den ich jetzt nicht habe könntest du mir vielleicht tipps geben

Hey

Mhh... iss ja ne verzwickte lage. Aba das gleiche Problem hatte ich auch ma. Wohl eher gesagt hab ich noch. Nur das ich mich geoutet hatte jedoch er trotzdem hetero iss.
Du kannst nur dein Glück probieren. Aba sei gewarnt. Wenn du dich ihm outest un er hat nen problem damit. Dann kann es passieren das es die ganze klasse weißt. (Dir zum Vorteil du musst dich ned mehr outen bei denen, jedoch zum nachteil wenn sie Alle damit ned wirklich klar kommen).
Freunde dich mit ihm an, un geh suptil an die sache ran. Frag ob er was gegen Schwule oder Bi's hat. Und je nach Reaktion wirste selbst wissen was für dich/euch beide am besten iss.

Auf diesen Beitrag können nur angemeldete Nutzer antworten. Melde dich hier an, wenn du bereits ein Profil hast oder werde jetzt Mitglied der paradisi-Community: Kostenlos registrieren