Wie war euer outing?

Hallo zusammen :)
ich bin 15 und schwul und ich habe mich bereits bei meinen beiden besten Freundinnen geoutet... ich würde nun gern den schritt wagen meiner famiele oder allen anderen es zu sagen... was habt ihr für erfahrungen damit bzw wie war es bei euch (wie haben es andere aufgenommen, hat sich was geändert...?)

ich danke schonmal im vorraus für antworten :) und lg :)

Antworten (1)
Hmm

Eigentlich hat sich bei mir in der Familie nur was mit meinem Paten Onkel geendert. Aber sonst war mein Coming out echt super =) Sogar bei meinem Dad.
Kg du schafst das.

Auf diesen Beitrag können nur angemeldete Nutzer antworten. Melde dich hier an, wenn du bereits ein Profil hast oder werde jetzt Mitglied der paradisi-Community: Kostenlos registrieren

Mehr Beiträge zum Thema