Frage wegen outing.

Ich bin bi und bin in einem Internat. Dort habe ich es nur einem Jungen erzählt (das ich bi bin), der mir gesagt hat dass er "noch nicht weiß worauf er steht, aber eher auf mädchen.". Ich bin aber nun leider etwas in ihn "vernarrt".
Wie kann ich ihm dass am besten sagen??

Themen
Antworten (1)
Outing

Naja, den ersten schritt hast du ja schonmal getan... d.h. der andere junge weiß schonmal wie es um dich bestellt ist und anstatt dich zu distanzieren, ist er ja sogar auf dich eingegangen...ich würde das fast als zeichen sehen, dass er eventuell auch interesse hat, es nur noch nicht ganz einordnen kann, ...
sprich doch einfach mal mit ihm ?!

Auf diesen Beitrag können nur angemeldete Nutzer antworten. Melde dich hier an, wenn du bereits ein Profil hast oder werde jetzt Mitglied der paradisi-Community: Kostenlos registrieren