Gestaendnis

Was wurdet ihr tun wenn ein freund euch sagt dass er schwul ist und was von euch will? wuerdet ihr die freundschaft abbrechen oder einfach weiter machen wie zuvor?

ich war vor 2 monaten in dieser situation und hab ihm gesagt dass ich hetero bin, nun sind wir immer noch freunde es ist halt nur anders...wuerd mich mal interessieren was ihr gemacht haettet.

Antworten (8)
Das problem kenn ich

Ich hatte das gleiche problem und hab ihm klar gemacht dass ich nichts von ihm will. Trotzdem sind wir noch richtig gut befreundet

.

Also ich würde so weitermachen wie zuvor auch wenn ich hetero bin und er homo

Mee too

Ich hab grad so ziemlich das selbe problem.
ich bin bi und stehe auf einen jungen aus meiner klasse. er weiß nicht das ich bi bin und auch nicht das ich auf ihm stehe.

ich wurde mich einfach normal verhalten wenn ich hetero wäre. ich würde ihm sagen, dass ich nicht auf ihn stehe, aber ich würde nicht die freundschaft kündigen. ich würde ihm sagen, dass man ja freunde bleiben könnte. vllt würde ich ihm auch helfen einen freund zu finden

Ist zwar lange her

Aber vllt hilfts noch jemand anders

Ich würde die Freundschaft weiterlaufen lassen Aber wenn der jenige was von mir will dann könnte das problematisch werden da es alles anders ist

Ein Kumpel von mir sieht dass aber anders er würde Freundschaft abbrechen

Tommywood

Wie ich dein beitrag gelesen habe konnt' ich nich mehr aufhören zu lachen XD
hab ich auch noch nich gehört... (^_^)

WENN ich hetero wäre, dann würd' ich die Freundschaft weiterlaufen lassen.
So ist zumindest meine meinung... (^_^)/

Heidewitzka!

Hi jungs, also ich würde ihn erstmal ganz fest umarmen, dann kriegte er den Knutscher des Jahres, anschließend würde ich uns die Klamotten vom Leib reißen und dann gäb's kein Halten mehr!!! (Stopp: die drei Sekunden zum Pariser hervorkramen müssen vorher noch sein! Aber dann: Heidewitzka!!!!!)

Jo seh ich auch so

Ist ja aber jetzt schon ne weile her (siehe datum)
wie hat sichs entwickelt?

...

Also aus dem grund dass ich Bi bin würde ich es mit ihm versuchen.....also je nach dem ob er nett ist und gut aussieht usw.

Aber als hetero würde ich einfach weitermachen wie zuvor....es ist ja nciht so als würde er plötzlich nich mehr ein guter freund sein nur weil er schwul ist.

Auf diesen Beitrag können nur angemeldete Nutzer antworten. Melde dich hier an, wenn du bereits ein Profil hast oder werde jetzt Mitglied der paradisi-Community: Kostenlos registrieren