Ich weiß nicht mehr weiter, was soll ich tun

Ich habe mich in die Frau meines Onkels verliebt.Manchmal wenn sie mich so beobachtet und ansieht(mir direkt in die Augen guckt)leuchten ihre Augen grün auf und ich bekomme richtiges Bauchkribbeln.Ich trau mich schon gar nicht mehr ihr direkt in die Augen zu gucken oder sie zu drücken.Ich habe das Gefühl das sie weiß was mit mir los ist.Wie merk ich das, das sie mich (eventuell auch)mag.Ich könnte mir auch vorstellen das sie mich mehr und öfter in die Arme nimmt und würde sie vielleicht auch mal küssen oder wenn sie badet einfach mal ins Bad stolpern , nur um sie mal nackt zu sehen.Ich trau mich auch nicht einfach mal offen mit ihr zu reden und ihr meine Gefühle zu gestehen

Antworten (3)
Tja ...

Typen wie "Maxi5" haben offensichtlich nix besseres zu tun, als Uraltthemen zu beleben.

Nervig, aber so sind die Deppen halt!

Diese Antwort wurde von einem Moderator bearbeitet.

Moderator
@ Maxi5

Hmmm ..., wirklich eine sehr interessante Antwort auf einen fast 2 Jahre alten Beitrag, die "Ankamaus" wohl nicht mehr lesen wird.

Hmh

Aha

Dieser Forenbeitrag ist geschlossen und die Antwortfunktion deaktiviert.