Wie soll ich meinen Eltern erzählen dass ich Schwul bin?

Hatte schon meinen (nicht Schwulen) Freunden in der Schule erzählt dass ich Schwul bin und das war schon schwer genug. Aber wie soll ich meinen Eltern erzählen (würde beim mich beim Outen peinlich finden) dass ich Schwul bin, und wie würden sie wohl reagieren?

Antworten (9)
Endlich (etwas erleichtert)

Ich habe meinen Eltern erzählt dass ich Schwul bin.=)
Wie ich gewusst habe sagten sie wegen Pupertät, aber wenn ich doch Schwul werden sollte würde sie es Aktzeptieren.

...

Du weißt was du fühlst, was andere sagen ist doch scheiß egal! Steh zu dir und deinen Gefühlen.

«Ich»

Muss auf eine reagierungen meiner Eltern etwas fragen (an euch): Wie soll ich reagieren wenn sie sagen, dass es nur eine Phase ist (aber ich weiß, dass ich sogar eine Beziehung mit nem Jungen vorstellen kann)?

Ok

Danke für die Antwort.

..

Wie gesagt, ist letztlich deine Entscheidung aber musst eben immer mit negativen Reaktionen rechnen

Naja

Ich würde schon gerne mal mein Geheimnis meinen Eltern erzählen. Ich habe nämlich angst das es irgendwie anderes heruaskommt.

...

Keine zwingt dich zu einem Ouiting, also wenn du dich damit nicht wohl fühlst, lass es doch einfach. Keiner hier kann deine Elis einschätzen, das kannst nur du.

Könnte

Ich vielleicht von der Familie verstoßen/gehasst werden? (*.*)

135790
---

Wie sie reagieren, keine Ahnung ich kenne sie ja nicht.
Kommt ganz darauf an, wie du mit ihnen zu recht kommst usw.
Für meine Eltern würde eine Welt zusammenbrechen.

Auf diesen Beitrag können nur angemeldete Nutzer antworten. Melde dich hier an, wenn du bereits ein Profil hast oder werde jetzt Mitglied der paradisi-Community: Kostenlos registrieren