klaus1963

Schwul na und

Hallo zusammen,

ich bin froh mich endlich geoutet zu haben nach so langer Zeit. Früher war es immer recht schwierig und man sprach nicht darüber bin froh über die heutige Zeit.
Das Verstecken hat endlich ein Ende.

Gruß Klaus

Antworten (2)
TvSandra
Schwul sein ist doch schön

Hallo Klaus, erstmal finde ich es toll das du dich geoutet hast, war bestimmt auch nicht so Leicht das seiner Familie und Freunde zu sagen, für mich gab es bis jetzt noch nicht die gelegenheit obwohl 2-3 Leute Wissen das ich ein Transvestit und Schwul bin und ich kann auch damit gut Leben das nicht jeder das Weiß aber ich Denke auch das die meisten Denken das ich Schwul bin da ich auch nie eine Freundin gehabt habe.....sollen meine Familie und Bekannten das Denken....sie könnten mich auch mal fragen ob ich Schwul wäre, sicherlich kommt mir ein Ja schneller und Leichter über die Lippen ;-) als das eigene Outing

Mag offenheit

Hallo klaus
ich habe das selbe Problem.ich mag Frauen fühle mich aber auch zu männern hingezogen.ich bin 47 jahre.lg sven

Auf diesen Beitrag können nur angemeldete Nutzer antworten. Melde dich hier an, wenn du bereits ein Profil hast oder werde jetzt Mitglied der paradisi-Community: Kostenlos registrieren