Welche Erfahrungen mit dem Comming out gemacht?

Hallo ich bin 15 und habe festgestellt das ich eigentlich nur auf jungs stehe...
traue mich das aber nicht jemand zu sagen weil schwulsein ja verpönt ist und man nur ausgelacht wird in der schule
wer hat auch so erfahrungen?

Antworten (8)
Hi

Bin mir auch ziemlich sicher das ich auf Jungs stehe ich mein nur jungs.
werd das aber sicher kein sagen.
wenn vllt nach der schule. aber da is noch Zeit.
wuesst jetzt nich wem ichs zu erst sagen wuerd. wahrscheinlich
meiner Tante zuerst oder so.

Naja

Also ich bin 19 und weiß ca schon seid 6 jahren das ich schwul bin. wirklich geoutet bin ich nicht nur bei einigen freunden. als ich es meiner mama gesagt habe hat die gelacht und nur gesagt das sie mir das eh nicht glaubt... ich denke aber das ist eine schutzhaltung weil sie es nicht glauben will. naja bei meinen freunden ist es zu 98 % sehr gut verlaufen. zu einigen habe ich sogar mehr kontakt als vorher=)

Ich denke...

Es ist eine ziemliche Belastung wenn man jeden Tag verheimlichen muss auf wem man steht und auf wen nicht osiris16.
Ich kann dich natürlich verstehen das es nicht sehr schlau wäre sich in der schule zu outen (finde ich übrigens eine nicht all zu gute idee)
Aber diese Bemerkung finde ich definitiv nicht in ordnung von dir:
"Ich kann nicht verstehen warum jungs die auf jungs stehen sich immer und überall outen wollen.
Entweder die wollen sich das leben (schule) unnötig schwer machen oder die denken wenns jeder weiß dann kommen alle schwulen und klingeln bei ihnen an der tür."

Ich kann mir nur denken das das leben so schwerer ist für jonasgo weil er nicht zugeben kann das er "schwul" ist.
lg
fighter

osiris16
Warum????

Ich kann nicht verstehen warum jungs die auf jungs stehen sich immer und überall outen wollen.
Entweder die wollen sich das leben (schule) unnötig schwer machen oder die denken wenns jeder weiß dann kommen alle schwulen und klingeln bei ihnen an der tür.
Meine meinung ist daß es niemand was angeht mit wem ich ne nummer schiebe!
Die wenigen guten freunde und die eltern merken mit der zeit sowieso auf was man so steht dann kann man noch immer die katze ausm sack lassen.

@jonasgo

Es kommt ja drauf an wie deine eltern und freunde ticken.....wenn du ihnen vertraust bzw einen guten draht zu ihnen hast kannst du es ihnen ja erzählen.
Ich weiß zwar nicht auf was für eine schule du gehst (ich weiß spielt jetzt nicht unbedingt eine rolle) aber ich rate dir davon ab dich in der schule zu outen.
Es gibt einfach zu viele die damit schlechte erfahrungen gemacht haben....klar ist es nicht gerade toll so etwas natürliches verheimlichen zu müssen aber wem du es erzählst und wem nicht hängt ganz allein von dir ab.
Du hast doch bestimmt ein paar gute freunde mit denen du darüber reden kannst also wäre das viell schon mal ein anfang? ;)

Viel glück

Moderator
@ Mirko1997

Hier geht es nicht darum, das du mit "jonasgo" "wo anders schreibst" !
Hier geht es nicht um Kontaktsuche! Wenn du Tipps usw. hast, poste sie hier rein, das interesiert bestimmt auch noch andere User hier im Forum.

Diese Antwort wurde von einem Moderator bearbeitet.

E-Mail

Lass uns das lieber per e-mail weiter machen muss ja net die ganze welt wissen ok?

Hey

Also in deinem Alter ist das normal weil man ist dann imer nur mit Jungs so zusammen also anhängen und eher weniger mit Mädchen.
Außerdem hast du bestimm schon mit Freunden Sexfilme usw. angeschaut und dabei SB gemacht also das ist ganz normal :)
Wenn du mir nicht vertraust kannste ja daddy oder so Fragen

LG:Mirko

Auf diesen Beitrag können nur angemeldete Nutzer antworten. Melde dich hier an, wenn du bereits ein Profil hast oder werde jetzt Mitglied der paradisi-Community: Kostenlos registrieren