Meine mum fand heraus das ich bi bin :(

Meine mum fand heraus das ich bi bin...
Ich fühl mich schrecklich...

Antworten (5)
TvSandra

Meine Mutter kam per Zufall dahinter das ich ein Transvestit bin....Ich war damals so 35 Jahre, meine Mutter musste aus meiner Wohnung was abholen und leider hatte ich Vergessen das einige Frauensachen offen herum lagen, sie hat dann in meinen Kleiderschrank nachgeschaut und da waren noch viel mehr Frauensachen drin, die Schminke und Perücken fand sie auch und so hat sie sich einen Reim rausgemacht das ich ein Transvestit bin, und nicht die Sachen für Karneval brauche da es zu viele Frauensachen waren und so hat sie mich Abends besucht und mich nach einiger Zeit darauf angesprochen.....ich wurde darauf ganz schön Verlegen und sage mit Leiser Stimme das ich ein Transvestit bin, meine Mutter schaute mich an und sagte das es nicht Schlimm wäre und meine Mutter stellte mir dann noch eine frage, "Bist du Schwul?" Und ich sagte Ja Mama ich bin Schwul und ich weinte, meine Mutter sagte zu mir, das sie das immer geahnt hat da ich nie eine Freundin hatte, wir haben dann uns in die Arme genommen und haben uns ausgesprochen....
Ich weiß das ein Outing immer schwer ist und ich habe mich auch nie vor meinen Vater geoutet was auch besser war, dies habe ich auch mit meiner Mutter so abgemacht.
Heute Wissen es einige das ich Schwul bin und die es Wissen haben damit keine Probleme, ich muss dazu schreiben das fast alle Frauen sind....

Hi

Ist schon in Ordnung, die Welt hört ja nicht auf sich zu drehen. Ich bin auch bisexuell und in der Familie mussten das einige auch verarbeiten, aber jetzt ist alles wieder wie vorher. Gib ihr Zeit und du bist deswegen immernoch der selbe Mensch.

Hey

Steh dazu du musst dich deswegen nich schämen gib ja auch links und rechtshänder und es gib mehr rechtshänder aber deswegen schämt sich ein linkshänder ja auch nich. so denk ich mir das mit lespen homosexoellen und bi's auch sie mögen es anders bloß weil die mehrheit hetero ist müsst ihr euch nicht schämen und deiner mutter lass wie von palpa gesagt einfach zeit zum verarbeiten

Hey

@Samra wenn er sich mies fühlt, kanns ja nich sooo gut gewesen sein.
@LOLey gib ihr nen bissl zeit das zu verarbeiten und mach dich ned fertig. Es wird scho alles io sein ^^.
Es braucht halt seine Zeit bis jeder sowas versteht/verarbeitet hat. Wird scho. Nur Geduld.

...

Und wie hat sie ragiert?

Auf diesen Beitrag können nur angemeldete Nutzer antworten. Melde dich hier an, wenn du bereits ein Profil hast oder werde jetzt Mitglied der paradisi-Community: Kostenlos registrieren