Was wird sich ändern ?

Hi,
Ich wollte fragen ob ihr wisst was oder überhaupt ob sich was ändern würde wenn ich mich in meiner Klasse outen würde .
Und ob ich mich überhaupt outen sollte
Weil ich hab eigentlich beschlossen mich zu outen und weiß nicht ob ich es wirklich machen soll weil vllt. Werd ich dann von allen verachtet .
Ich hoffe ihr könnt mir helfen .

Antworten (11)
@Kermit

Danke für die Info .
^^

Moderator
Fake!

Es wurde festgestellt, dass die Accounts WestCostPop, Ernte23, Malboro alle identische Menschen sind. Allerdings ist Ernte23 bekennender Schwuler, WestCostPop bezeichnet das als Krankheit.

Jetzt dürft ihr dreimal raten, was ich hier als "krank" bezeichnen würde...

Also liebe vernünftige User: lasst euch nicht verarschen!

@WestCostPop

Du wursdest zum Psychologen geschickt, als ob es hirnkrank ist schwul zu sein, das ist eher ein grund zum Psychologen zu gehen meiner Meinung (nicht unbedingt bös gemeint).

Moderator
@WestCostPop

Nichts für ungut, aber deine Sichtweise ist altmodisch und überholt, homosexuelle Menschen sind genau we jeder andere. Außerdem sind sehr, wirklich sehr viele Menschen bisexuell, was sagst du denn dazu?
Einige Leute die ich kenne, sind schwu, aber deswegen werden sie (meistens) nicht ausgegrenzt, man muss mit ihnen genauso tolerant umgehen, wie mit Leuten die eine andere hautfarbe haben, aus einem anderen Land sind oder einer anderen Religion angehören!
Homosexualität ist keine Krankheit, sondern etwas ganz normales!

Tja

Wenn du wüstest was bei mir war.
Mit 12 1/2 habe ich es auch gescheckt und meiner Mutter gesagt.
Sie hatte die Idee vom Psychologen. Es hat funktioniert ich bin Hetero.
Und bin Stolz ned Schwul zu sein.
DU kannst ni dafür aber bedenke das du dan gemobbt werden könntest.
Und ich derf meine Meinung sagen. Krankheit
Lg und viel glück für dich.

@WestCostPop

Oha was hast du für Vorstellungen, wenn man es so sieht ist "hetero" dann auch eine Krankheit, niemand kann was dafür wen er liebt, das ist so sinnlos Was du da schreibst "Naja finde halt das es eine Krankheit ist."

Hmm

Krass .
Da gebt ihr euch eure volle Mobbing Tor wenn ihr das macht .
hmm würde mal sagen lass es.
Wir haben 2 Typen in der Klasse gehbat die gesagt haben das sie Schwul sind. Wow den einen haben wir fertig gemacht ^^ .
Naja finde halt das es eine Krankheit ist.

Bin Bi

Ich kann dein Problem gut verstehen hatte auch angst mich zu outen besonders in meiner Klasse. Ich bin froh dass ich es gesagt habe denn verarsch wurde ich nur wenig natürlich höhre ich manchmal einen dummen spruch, aber es kommt auf deine Klasse an.

...

Ok ich glaube ich werde mich outen, es wird hoffentlich wie du sagst .
:)

@Maria992

Ob du dich outen solltes, kannst nur du entscheiden. Wenn du das willst, dann ok. Aber du wirst damit rechnen müsssen, den einen oder anderen doofen Kommentar zu hören. Aber verachten wird dich bestimmt niemand. Sie werden sich einfach daran gewöhnen mit der Zeit.
Lg Beautyfairy

...

Naja vllt solltest du vorher klären als was du dich outen möchtest/vorhast ..?

Auf diesen Beitrag können nur angemeldete Nutzer antworten. Melde dich hier an, wenn du bereits ein Profil hast oder werde jetzt Mitglied der paradisi-Community: Kostenlos registrieren