Hi will mich outen

Ja ich habe seit ca 2 jahren fantasien mit jungs ich habe keine ahnung wie ich mich outen soll und wie ich an meinen geliebten (er ist in meiner klassen und heißt riccardo*sabber*) rankommen soll bitte helft mir wen ihr ideen habt dan schreibt was

Antworten (14)
Hmh ...

Lasst es lieber

...

Ich glaube zwar auch dass es sinnvoll ist sich zu outen aber wie ja alle wissen ist das nicht einfach.
Wenn man tolerante eltern hat und zu ihnen einen guten draht hat, gute freunde hat die immer zu einem stehen, und nicht unbedingt auf ne assi schule geht hat man gute karten.
Leider ist das ja nicht bei jedem der fall :(

Meine besten freunde(also die, denen ich alles sagen kann) wissen schon dass ich schwul/bi bin und sie haben auch kein problem damit und behandeln mich wie immer :D
Nur leider weiß ich nicht wie ich es meinen eltern sagen soll....was soll man denn machen wenn man einen festen freund hat aber er nicht zu einem nach hause kommen kann? Damit macht man sich seine schönsten jahre kaputt.....
Wiklrich schade dass viele menschen homo/bisexuallität immer nach als eine art krankheit betrachten....arme gesellschaft.

Na dann ...

Viel Erfolg und lass dich nicht fertig machen!

Danke

Danke euch allen ich ich bin jetzt auch zu dem entsachluss gekommen mich zu outen wen die zeit dafür reif ist

Ist ein Henne - Ei Problem

Soll man sich erst outen wenn man einen Freund hat, oder soll man sich outen, um einen Freund zu finden?

Ich denke mal, wenn man geoutet ist, findet man einfacher einen passenden Partner. Ich hab mich die ersten Jahre immer in heteros verknallt, und hatte nie den Mut, es ihnen zu sagen. Das ist nicht sehr schön. Da geht die ganze Jugend flöten.

Und noch was wichtiges: ich hatte meinen ersten Sex nicht mit jemandem in den ich mich verliebt hatte, sondern einfach aus Torschlußpanik mit dem erstbesten - da war ich fast 30.

Ich denke, die erste große Liebe und der erste richtige Sex gehören zusammen.

Frühes outen erhöht nicht nur die Chance was auf's Maul zu bekommen, sondern auch die Chance, die große Liebe zu finden.

Moderator
@ mux

So eine Frage gehört hier nicht rein, daher wurde sie entfernt !

mux
Bin der meinung von daniel95

Bin der meinung von daniel95

wollt mal *******

Diese Antwort wurde von einem Moderator bearbeitet.

Lass es liba

Wen ihr ein schwules päärchen in der klasse wert würde es sicha einige gebn die euch dissen würden kp vll is das bei euch auch nich so finds am besten vorher alles raus befor du das mit dem coing out machst

Danke

Mit böse meine ich sie ist gemein maCHT VERLETZENDE WITZE und ist gemei meistens ist sie aber nett

...

Oute dich zuerst bei deiner Familie und dann erst bei Freunden usw.! Bei dem outing in der Schule musste halt genau überlegen wem du echt vertrauen kannst und wie deine Klasse so drauf ist. Dazu kann dir auch keiner etwas sagen, denn hier kennt ja keiner dein Umfeld. Denn so ein Outing kann auch arg schief gehen.
Nach deinem Outing wirste dann auch sehen wie der Riccardo reagiert.

Wie böse

Wie meinst du das mit böse ??

Jut jut

Ach ja danke

Danke

Gut nur gut sind meine eltern tollerant obwohl meine mutter böse ist

Outen

Kommt drauf an ob du dich dann besser fühlst un wie deine eltern dazu stehen, un wenn riccardo net bi oder schwul ist würde ich es sein lassen, versuchen an ihn ranzukommen das kann schnell von hinten los gehen un keine angst wen du dich outest wegen deinen freunden wenn es wirklich deine freunde sind akzeptieren sie dass du schwul oder bi bist

Auf diesen Beitrag können nur angemeldete Nutzer antworten. Melde dich hier an, wenn du bereits ein Profil hast oder werde jetzt Mitglied der paradisi-Community: Kostenlos registrieren