Bruder beim Duschen erwischt

Hallo Leute
Diemal rede ich von meinem Stiefbruder.
Er hat sich mit seinem neuem Freund nach dem .... Geduscht.
Nachdem ich wuste das sein neuer Freund kommt hab ich meine Stiefmutter und Stief Sis abgelenkt.
Wir sind weggefahren.
Wir sind früher heimgekommen als gedacht (sie waren no ned fertig)
sie waren beim Duschen.
Dann ging meine Stief mam ins Bad und da waren sie beide in der Dusche.
Meine Mam is schnell wieder raus.
Seit dem traut mein bruder sich nimmer aus dem Zimmer.
Er weiß ned wie Unsere Eltern Reagieren.
Könnt ihr Tipsgeben dazu das er sich dafür ned schemen muss.
ps ich werde mich gleich mit outen.

Antworten (26)
Moderator
@ Ernte23

Alles klar, geschlossen.

...

Also
Geoutet
kann geschlossen werden
Tom92 oder MissMarieIsCurious oder Kermit würdet ihr das bitte schließen .
Danke
Lg

Das ist ja so

In einer Beziehung sollte man sich auf den Partner vertrauen können.Ich würde es ja auch ned mögen wenn mich mein Freund betrügen würde.
Für mich ist es wichtig ds man sich vertrauen kann. Bei manchen anderen bestimmt auch .
Lg

Ja das stimmt...

Treue ist wirklich SEHR wichtig.
Aber altmodisch finde ich das nicht, denn wie du selbst gesagt hast, funktioniert eine Beziehung ohne Vertrauen nicht :)
Lg, Jey :DD

Nochmals ich

Also as gehört zu ner Beziehung.
ich bin da etwas altmodisch aber Trotzdem.
Vertrauen ist das wichstigste in ner beziehung.
und dafür muss man was tuhen.
Er Stiefbruder ist eigentlich fast sowa wie ein Bf von mir wir können immer über alles reden usw. Ich musste im helfen es war ja peinlich für ihn un ich habe es gene getan .
Nur ein Treuer Mann ist ein Richtiger Mann sagt mein Dad immer.

Lg Ernte :D

@Ernte23

Das ist doch ne tolle Einstellung.
Also nochmal: Ich finds echt super, dass du deinem Stiefbruder helfen konntest und auch, dass du treu bist :)
Glg, Jey

Tja

Meine Eltern hätten da keine Problme. Wenn ich es auch will sagt (Stief)Mam Ok für mich es were mir egal nur dan wenn ich keinen Freund hette.(ich bin treu) Mein Freund meint dazu mit der Hand in der Hose er will..... Provozieren. Er ist aber Stolz das ich es geschaft habe das er wieder aus dem Zimmer kommt wie meine mam des auch sagt.Er ist heiß ja aber ich glaube nich das ich es wschaffen würde meinen freund zu betrügen.
Dazu bin ich zu ehrlich
Lg

@Ernte23

Ja das mit dem Stiefbruder wusste ich eigentlich, sry
Ich wollte eigentlich wissen, ob es für dich in Ordnung wäre oder was eure Elternteile sagen würden, wenn ihr was zusammen habt...
Und fändest du das ok, wegen deinem festen Freund...im bezug auf treu bleiben usw. :)
Lg

@Jey94

Also erstens Stiefbruder ned Bruder.
Gefallen ja wem gefällt das ned (bei den Heteros halt weiber).Es ist aber so ne sache mit dem im Bett liegen und der Hand in der Hose.(da werden Erinnerungen wach die erste große Liebe.)
Festenfreund ja. Ich weiß ned wir halten Händchen küssen und und haben .... .Heiß were er ja schon aber Hallo Stiefbruder.Ich weiß es ned ich lasse es Lieber mal fürs erste auf Jeden Fall hab eich ihm Geholfen und das ist das wichtigste.

@Ernte23

Also erst mal finde ich es super, dass sich das mit deinem Bruder geregelt hat...
Das mit der Hand in der Hose ist so ne sache...mmh: Hast du denn einen festen Freund? Und hat es dir denn geafallen? Möchtest du etwas mit ihm sexuell machen?
Lg

Geschaft

Unsere Ellis waren wie jedes wocheende wieder ned da.
Mein Großer älter Bruder wie Sis waren ned da Rockparty im Nachbarort.
Nur ich und mein Stiefbruder.
Ich habe mein Lieblingsballerspiel gespielt.(ich habe den Kellerschlüssel wegen dem Alk verteckt)
Mein Stiefbruder kam dan auf einmal rein.
Dan wolten wir reden.Vor und Nachteile des Outens.
Danach haben wir wieder gezockt bis um 1uhr in der früh.
Dan hab ich mich pennen gelegt.
Dan hat er gefragt ob er mit in meinem Bett pennen darf.
Ich habe gesagt ja .
Ich habe aber gesagt er soll wegbleiben von mir sonst dachte ich mir das es meine Freund wehre und das wehre dan peinlich.
Ich hatte in der nacht sine hand in der Hose.Solte ich in darauf ansprechen? sonst is das nix passiert.(mein freund weiß es.)
Also Heute hat er mir als dank frühstück gemacht.(Weil ich ihn wieder aufgebaut und mut Gemacht habe.) Er hat es auch hintersich gebracht und sich geoutet. Ich bin Stolz auf ihn.
Aber wie du gesagt hast er kommt freiwilig raus .
ps er hat heute alles gemacht was ich wollte:D(nix Perverses.)

@Ernte23

Da ich selbst noch nicht sicher bin, sehe ich momentan keinen Grund, warum ich mich outen sollte... Ich weiß es einfach noch nicht.
Und berichte es uns bitte, wenn dein Bruder wieder rauskommt :)
Lg

@Jey94

Ja er kann gewisser masen stolz sein.
Meine Mutter sagt auch das es gut war mich zu outen.
Es ist erleichternt und ja er wird wieder aus seinem Zimmer kommen.
Es ist der wichstigste Schrittgewesen was ich machen konnte.
Du hast oben erwähnt du denkst auch daran? was hat dich daran gehindert?
Und warum wilst du dich outen?
Lg

@Ernte23

Hey :)
Ich find es toll, dass du das gemacht hast und ich hoffe, dass dein Bruder jetzt bald wieder aus dem Zimmer rausgeht und mit seiner Mutter spricht.
Er kann sich wirklich glücklich schätzen, einen so tollen 'Bruder' wie dich zuhaben! Glg, Jey

Hallo ich gebe nochma meinen senf dazu :D

Kermit sorry da habe ich dan etwas miss verstanden.Das tut mir aufrichtig Leid. Ja das war bestimmt ein sehr schwerer aber guter Schritt. In anderen plattformen is das anpranger der admins verboten darum dachte ich ....

Jey94
er wird wieder aus dem Zimmer kommen .
Ich habe heute mir einen ersatz schlüssel geholt.Und habe es im erzählt.
Ich glaube das heiter in auf. Es wird schon

aber danke an euch beide für die glückwünsche
Lg
Ernte

@Ernte23

Hey :) Das war echt mutig von dir und ich hoffe dass es dir jetzt besser geht
Und dein Bruder wird aus seinem Zimmer rauskommen...rede mit ihm und erzähle ihm, dass du es getan hast und dass er sich überhaupt nicht schämen muss! Du hast den Schritt gewagt, er wird es auch tun, denke ich :)
Lg, Jey

Moderator
Hallo Ernte!

Ich wollte dir damit zeigen, dass ich es gut finde, dass du den Mut hattest und es hinter dich gebracht hast. Und wie du selbst geschrieben hast, ist dir das ja wohl auch nicht leicht gefallen. Und dafür meine Herzlichen Glückwunsch zu deinem Mut, zu deiner Kraft, und dass du jetzt erleichtert sein kannst!
Und warum solltest du dir dafür eine Verwarnung einfangen?

Viele Grüße
Kermit

Aha

Kermit
ich weiß ned das du mir zum koming out geglückwünscht was das hier mit dem thema zu zu tuhen hat.Ich möchte mir jetz keine Verwarung einfangen aber Das hat doch garnix mit dem thema zu tuhen oder täusche ich mich da.
abe trotzdem danke
lg

Moderator
Herzlichen Glückwunsch!

.

Tja

Ich habes hinter mir.
Ich bin seit gestern abend geoutet.
Ich fühle mich erleichtert.
Mein Stiefbruder hat es ned gemacht.
Der eizige der nix weiß und es auch ned soll ist mein vater.
Meine Stief Mam hat gesagt sie hatte den verdacht bei ihrem sohn das er bi ist wie bi mir. Sie steht hinter mir.Schämen tuhe ich mich ned.
Mein Bruder warum auch immer will anscheinened ned das es im besser get.
Er ist immer noch in seinem Zimmer.Icht dachte wenn ich den anfang mache macht er es auch. Er kommt ja mit seiner Homosexualität eigentlich gut zurecht. Warscheinlich schämt er sich noch.
Meine Freunde wussten es eig auch schon und meine Tante und mein Patenonkel wusste es als erstes. Sie stehen auch hinter "uns".
Das ist das wichtigste.

...

Also ja ich bin auch am überlegen...
aber es gibt einen enormen Unterscjied...Seine Mutter ahnt oder weiß es bereits!!!!
Jetzt muss er es nur noch er akzeptieren! :)

...

Er ist nach der Dusch aktion am Bodenzerstört.
Kann ich auch verstehen er ist unfreiwlig geoutet.
Vertoßen denkt er warscheinlich ned aber in der Familie ned grad mehr das Beispiel für Sport sein.(was er immer war) Er hat angst ned mehr als "normal" zu gelten. In der Klasse war es einfach. Die die witze machen Kassieren öfters mal eine. Aber sich zu outen ist auch eine schwierige sache.
Du ast erwänt du denkst selber nach. Dan weißst du ja was mann da führ ängste hatt oder?
Wir htten aus unserer Klasse auch schion welche sb die nie zugeben würdn sie machen wa mit männern. Mein Outen in der Klasse war unfreiwilig.
Ich war auf ner rockpary un habe da einen Kennengelernt.
Des hat einer gefilmt wie ich mit dem rumgmacht habe.
Der der mch ärger habe ich eine gelangt.Mei Bruder ht sich in sport geoutet.
Das war geplant meins ned .
mfg ernte

Also...

Wenn er Angst hat verstoßen zu werden und seine Mutter Vertändnis für seinen Situation hat, dann soll sie eben an seine Zimmertür gehen und ihm sagen, dass das nichts schlimmes ist und ihm gut zureden... :)

?

Peinlich
ist ja ned meine leibliche Mam (Stiefmutter)
Und mein Stiefbruder get ned mal aus dem Zimmer weil er angst hat.
Ich habe alles Probiert mann kann ihn ned aufheitern.
Er hat angst das er Verstoßen wird.
Meine (stief)mam würde es nix ausmachen die würde auch ned umfallen oder aus alen Wolken fliegen.
Aber meinem Vater....... .
Bei menem Vater sind wir die Heteros.
Das würde wenn er es mitbekommt ins auge gehen .
Mal schauen wie wir es am besten angehen .
Das ist eine Schwierige sache weil mann ned weiß wie die Familie reagiert.
Nja danke für den Tipp

Hey :)

Ich überlege mir auch immer wieder, mich zu outen und vor allem wie ichs machen soll... aber das ist nicht so ganz einfach
Also am besten ist der direkte Weg: Geht beide zu eurer Mum und sagt, dass ihr auf Jungs steht. Eure Mutter wird wahrscheinlich ziemlich überrumpelt sein, aber dann ist es raus. Sie wird sicher nicht schimpfen, sondern Verständnis zeigen. Wenn ihr das zu zweit macht, ist das sicher einfacher :)
Lg, Jey

..

Will mir keiner tipps für meinen stief brudder geben .
Bitte antwortet wenn ihr was wisst.

Dieser Forenbeitrag ist geschlossen und die Antwortfunktion deaktiviert.