Fragen zum Coming out

Also ich bin 15 und mir ziemlich sicher das ich bi bin.
ich weiß noch nicnt wie ich mich outen soll und bei wem ich anfangen soll.
Ich wollte mal wissen wer von euch (jungs) schwul oder bi is?
wer sich schon geoutet hat?
und wie eure Eltern/freunde reagiert haben.

Antworten (3)
Nur positiv

Also ich bin schwul, überall geoutet und bis jetzt nichts negatives gehört :)
Aber lass dir Zeit und überleg dir, mit wem du anfängst. Bei Freunden ist der Anfang meist am Einfachsten :)

Bi

Also ich bin Bi und bei mir wissens nur 4Kumpels und meine beste Freundin, alle habens hanz gelassen gesehen :)

...

1. Keiner zwingt dich zu einem Outing
2. wenn du dich schon outen willst, dann sprich zuerst mit den Menschen in deinem Leben, mit denen du dich am besten verstehst, denen du am meisten vertraust und die du am besten einschätzen kannst
3. rechne immer auch mit negativen Reaktionen

Ich habe zuerst mit meiner Mum gesprochen und danach mit meinem Dad. Zum Glück haben meine Eltern super reagiert, aber nur du kannst entscheiden, wem du am meisten vertraust.

Auf diesen Beitrag können nur angemeldete Nutzer antworten. Melde dich hier an, wenn du bereits ein Profil hast oder werde jetzt Mitglied der paradisi-Community: Kostenlos registrieren