Ich bin nicht homo- oder bi- aber Metrosexuell - sollte ich mich outen?

Hey! Ich bin Metrosexuell (Mann der sich schwul oder weiblich verhält aber hetero ist)
und mein Problem ist das ich nicht weiß ob ich mich outen sollte! Ich bin von den Inneren Werten einfach mehr klischehaft schwul oder weiblich... Ich habe aber eine Freundinn und bin 13 sollte man sich outen als Metrosexueller junge?

Antworten (5)
Moderator
@WillEsWissen12

Das hin oder her was du hier schreibst, auch wenn das alles sehr abwegig klingt. Du bist 13 und stehst am Anfang der Pubertät. Es ist schlecht dich so gleich festzulegen. Viele haben in der Pubertät mal Phasen und finden das eigene Geschlecht oder das andere auf die ein oder andere Art interessant, testen sich aus. Das ist aber noch kein Grund gleich loszulaufen und das jedem zu erzählen. Warte bis du dir absolut sicher bist. Du schreibst ja auch schon lange hier und offenbar ist dir das mit Metrosexuell auch erst so eingefallen. So wirkt es zumindest.

Moderator
@WillEsWissen12

Ok ich nehm das zurück mein Fehler du hast fast 14 geschrieben. Ist ok. Tschuldigung.

Moderator
@WillEsWissen12

Hmmm... und heute warst du auch schon mal 14. Sollte uns das zu denken geben!?

Thx

Daran hatte ich garnicht gedacht - Danke ^^

..

Ist eigentlich dein thema aber ich würde es dir nicht raten da man in der pubertät so manche phasen hat, was ist wenn du dich outest und nacher doch nich mehr metro bist? wär ja dann kacke..

Auf diesen Beitrag können nur angemeldete Nutzer antworten. Melde dich hier an, wenn du bereits ein Profil hast oder werde jetzt Mitglied der paradisi-Community: Kostenlos registrieren