Ich sehe das genauso wie baulschen. Bei rein sexuellen Tätigkeiten mit dem eigenen Geschlecht ist man noch nicht schwul, das machen ab und zu sogar Heteros die sich mal eine Abwechslung gönnen wollen. Wenn Du Dich in einen anderen Mann verliebst und keine Frau lieben kannst dann bist Du wahrscheinlich schwul, was ja auch nicht schlimm ist.
Ich würde sagen das hat nichts zu bedeuten. eine freundin von mir hat mir mal im vertrauen erzählt dass sie sich gern lesbenfilme anschaut und sie das total anmacht, aber sich es niemals vorstellen könnte selber mit einer frau zu schlafen oder sich in eine zu verlieben. sie hat auch schon 2 jahre einen freund und ist sehr glücklich mit ihm in jeglicher hinsicht, ich denke also dass du nichts gleich schwul bist aufgrund von solchen filmchen;)
Auf diesen Beitrag können nur angemeldete Nutzer antworten. Melde dich hier an, wenn du bereits ein Profil hast oder werde jetzt Mitglied der paradisi-Community: Kostenlos registrieren
Mehr Beiträge zum Thema
- Treffen mit einem Jungen
Erstmal hallo leute ich wollte euren rat bieziehen bzw fragen ob ihr auch sowas gemacht habt. Ich kenne jetzt schon gute 6 Monate einen Jungen ...
- Sind meine Feunde schwul???
Hey leute, ich hab ein problem ich denke das meine freunde schwull sind die greifen mir an den penis (das finde ich eklich) und sich ...
- Lesbisch? Transexuell? Bisexuell? Oder nur die Pubertät?
Hallo erstmal, Also ich habe mich seit dem der volksschule irgendwie gefühlt wie ein junge aber in der zeit war ich sogar verliebt in einen ...
- Onanieren mit boy den ich mag
Hey ich weis dass es hier zwar schon ein haufen Beiträge zu diesem Thema gibt aber ich wollt halt trotzdem nochmal fragen ...
- Ich bin mir nicht so sicher...
Hallo ich bin 14 Jahre alt und denke seit einiger zeit darüber nach ob ich villeicht schwul bin weil ich einen hoch gekriegt habe als ich an ...
- Bitte um Tipps! Unzufriedenheit, Sucht, Angst, Liebe, Probleme
Hallo liebe Community! Habe noch nie einen Beitrag in ein Forum geschrieben und bin gespannt was ihr zu meiner Situation sagt. Bin ...
- Vor zwei Wochen in meinem Haus...stehe ich noch auf Mädchen?
Habe ich eine Nacktpary veranstaltet - also nur mit Jungs, wir haben uns Filme angeguckt, uns gegenseitig einen gerubbelt und uns über Mädchen ...
- Ist es schwul wenn man sich als Mann/Junge anal befriedigt
Also ich bin 15 m und ich befriedige mich oft auch anal dazu nehme ich entweder meine Finger oder einen Dildo den ich eigentlich einer Freundin ...
- Gefühle für besten Freund
Hallo, ich habe eine ernste Frage bitte helft mir ... ich glaube ich fühle was für meinen besten freund ... aber ich will ...
- Wieso Homosexualität ?
Ich renn schon mein Leben mit dieser Frage durch die Gegend und will mal endlich eine fundierte Antwort : Warum werden Menschen ...