Bin ich Transsexuell oder ist das nur ein Fetisch
Hi alle Zusammen,
ich habe folgendes Problem und zwar hab ich des öfteren das Gefühl mit dem falschen Geschlecht zu leben.
Das irgentwas nicht stimmte hatte ich mit ungefähr 8 Jahren herrausgefunden, als ich des öffteren an die Kleidung von meiner Mutter gegangen war.Ich hatte auch seid dieser Zeit oft das verlangen mit Mädchenkleidung rumzulaufen, was ich aber auch unterdrückt hatte.
Dass ich vielleicht TS bin habe ich erst so als ich 15/16 jahre war, durch Internetrecherchen, erfahren.
Zu dieser der Zeit fing es auch an mich zu erregen "weiblich" zu sein, wodurch ich es auch als Fetisch empfand.
Trotzdem blieb das Gefühl, das ich besser haben würde ein Mädchen zu sein wollte, aber nicht als Outsider abgestempelt werden.
Weil dieses Verlangen aber nur in schüben kam, mal wollte ich alles sofort Outen, einige Tage später fand ich diese gedanken wieder vollkommen schwachsinnig.
Seid ich zum Glück mein eigenes Zimmer habe, konnte ich meine eigenen Sachen zulegen, und wenn ich sie trage möchte ich die manchmal nicht mehr ausziehen, ein anderes mal finde ich das richtig pervers.
Das eine ungefähre Zusammenfassung und ich bin mitlerweile 26 Jahre alt.
Jetzt wollt ich gerne von euch wissen, ob es wirklich ein Fetisch ist oder ob ich doch transsexuell bin bzw. qualifizierte Hilfe benötige.
Ich hoffe ihr könnt mir hier weiter helfen.