Bin ich zu dick? 1.50m groß und 46kg schwer
Hallo, ich wollt mal fragen was ihr dazu meint ich bin 14 Jahre gerade mal 1.50 groß und wiege 46 und ich finde mich total dick also am Bauch und an den Hintern. (Ich treibe 2 mal die Woche Leistungssport)
Hallo, ich wollt mal fragen was ihr dazu meint ich bin 14 Jahre gerade mal 1.50 groß und wiege 46 und ich finde mich total dick also am Bauch und an den Hintern. (Ich treibe 2 mal die Woche Leistungssport)
Du bist nicht zu dick, vielleicht einbisschen rund und hast einen kleinen schwabbelbauch, aber ansonsten nein.
Bitte helft mir ich bin 12, 173cm groß und wieg 55 k also übergewichtig.......mir reichts auch nur 5k abzunehmen aber ich bin so traurig ...
Hey leute , ich habe ein wahnsinniges Problem und befinde mich seit einiger zeit im Teufelskreis.Ich esse wirklich immer aus Kummer, ...
Da ich zur Zeit etwas zuviel wiege, möchte ich abnehmen und zwar mit Hilfe von Sauerkrautsaft. Was muss beachtet werden und wie kann man ...
Wäre es ok, wenn ich noch 8 kg ...
Als würde man sich aussuchen können, ob man magersüchtig wird... -, ...
Hi, ich habe mich seit knapp eineinhalb Wochen wirklich konsequent vegan ernährt, weil eine kleine Ernährungsumstellung nach Weihnachten ...
Hi, also ich heße nicole bin 12 jahre alt und wiege 57 kg bei einer größe von 166 cm naja von den kilos geht es ja noch aber nur weil man ...
Hallo Ich bin Emily und brauche dringend abnehmtipps wiege 65 Kg und bin nur 1.60 groß. Styling & schminktipps (generell, ...
Hat hier jemand mit David Kirsch schon langfristig Kilos verloren? Ist seine Methode wirklich so gut wie ...
Hallo. Ich bin mit meiner Figur nicht zufrieden und möchte abnehmen. Ich bin ziemlich Dick, 12 Jahre alt, 164 cm groß und 65-66 Kilo schwer. ...
Du hast noch kein paradisi-Profil? Jetzt kostenlos registrieren