Oha...
Also ich habe jetzt nicht den ganzen Thread durchgelesen, sondern nur ca. die ersten 2 Seiten, deshalb sage ich das hier jetzt in der Gewissheit, dass es durchaus sein kann, dass es schonmal gesagt wurde, und jetzt auch nicht direkt für sonny behilflich ist und wohl nur eine Phrase, ich möchte es aber trotzdem sagen:
Mädchen in deinem Alter sollten keine Probleme mit ihrem Gewicht haben. Du bist 13, Hallo? Mit 13 Jahren sollte dir dein Aussehen/Gewicht eigentlich scheiß egal sein... Du solltest dich einfach nur glücklich fühlen, den ganzen Tag draussen sein mit Freunden irgend n Scheiß anstellen, den ganzen Tag umherziehen, Spiele spielen, etc. Dann kannst du auch Essen wie n Scheunendrescher.
Geh raus, unternimm viel an der frischen Luft, dann bekommst du auch Hunger. Ich wusste mit 13 glaube ich gar nicht mal was ein Fitness Studio ist, und dir sollte so eine Einrichtung auch einfach scheiß egal sein.
Wenn du so lebst wie du willst, das machst worauf DU Lust hast(mal abgesehen davon den ganzen Tag im Zimmer und im Internet abzuhängen), und es dir egal ist was andere über dich denken, kommt das Essen und der Appetit von ganz allein.
Ich hoffe du kannst deine Magersucht überwinden.
Und jetzt noch eine unschöne Wahrheit: Kein Mann und kein Junge mag Knochendürre Gerippe, das ist einfach nur eklig und abstossend, genauso abstossend wie viel zu dick sein, weil dann hat man jedesmal Angst man könnte euch zerbrechen wenn man euch anfasst. Ausserdem haben magersüchtige keine frauentypische Figur mehr, keine ahnsehnlichen Brüste etc. aber das sollte dich mit 13 eigentlich auch noch nicht kümmern, naja ich wollte es nur mal gesagt haben