Geht mir gleich. Keiner verstehts
Mehr Beiträge zum Thema
- Im Winter Gewicht halten und auf Süßigkeiten verzichten - wie schafft man das?
Durch Joggen im Sommer habe ich ein normales Gewicht. Allerdings im Winter nehme ich immer ein paar Kilo durch Süßigkeiten zu, ich kann ...
- Ja oder nein? 35KG mit 10 Jahren, viel oder nicht?
Mal eine frage findet ihr das viel oder nicht?Ich bin 10 jahre alt und wiege 35 kg.Werde diesen Monat aber noch 11! Sagt mir bitte ob das ...
- Zu welcher Tageszeit macht das Wiegen Sinn?
Hallo! Ich mache gerade eine Diät und möchte mich einmal am Tag wiegen. Wann macht das Sinn? Morgens, mittags, abends? Was meint ihr? LG ...
- Ist mein Gewicht ok?
Hallo ich bin 13 Jahre alt und ich bin 1, 58 groß und wiege 49, 9 kg.Ich weis nicht ob mein Gewicht ok ...
- Ich bin 1,65 cm..1. wie schwer schätzt ihr mich? 2. was wär ein total tolles gewicht für meine größe
Moooinsen alle zusammen ^^ also wie schwer schätzt ihr mich und was wäre ein total tolles gewicht bei meiner größe? danke leutee ...
- Wer hat mal Erfahrungen mit der "WCP12-plus"-Tablette zur Gewichtsreduzierung gemacht?
Vor einigen Jahren wurde dieses Produkt als Weltneuheit vorgestellt und sogar mit Lutschbonbons wäre damit Gewichtsreduzierung ...
- Hab ich untergewicht oder übergewicht?
Also ich bin 14 wiege 51-52 kilo und bin 1, 63 groß/klein ? habe ich übergewicht, untergewicht oder normalgewicht ?? danke für ...
- Ich mache Diät, wann sollte ich mich an besten wiegen?
Hallo! Ich möchte den Gewichtsverlust bei meiner Diät genau messen. Wann ist die beste Zeit sich zu wiegen? Wie macht ihr das? Danke für eure ...
- Kann eine Gewichtszunahme in den Wechseljahren vermieden werden?
Ich komme in die Wechseljahre und sehe an einer Bekannten, dass man in den Wechseljahren recht schnell zunehmen kann. Ich möchte auf ...
- Hallo, wie viel darf ein 12jähriges Mädchen wiegen?
Also....ioch hab mal ne frage....undzwar : wie viel kilo solte ein mädchen (12) ...