Ja oder nein? 35KG mit 10 Jahren, viel oder nicht?
Mal eine frage findet ihr das viel oder nicht?Ich bin 10 jahre alt und wiege 35 kg.Werde diesen Monat aber noch 11!
Sagt mir bitte ob das viel ist oder nicht!
Mal eine frage findet ihr das viel oder nicht?Ich bin 10 jahre alt und wiege 35 kg.Werde diesen Monat aber noch 11!
Sagt mir bitte ob das viel ist oder nicht!
Puh ich dachte schon ich wäre zuschwer danke für die Antwort! :)
Liebe Grüße Kiss!
Ich bin 1.52
Hmmmm ..., ich glaube, das hat aber nichts mit "Beauty & Pflege" zu tun, das hast du hier ins "Beauty & PflegeForum" gepostet.
Na, was sollen wir dir da antworten? Wir wissen doch gar nicht wie groß du bist. Wenn du z.B. schon etwas größer bist. z.B. 160cm oder mehr, dann ist das zu wenig und du hättest Untergewicht. Wenn du aber sehr klein bist, z.B. nur 125cm groß, dann hättest du wohl etwas Übergewicht.
Ich wiegw 40 kg und bin 1, 52 m ist das zu ...
Ich fühle mich unwohl in meinem körper obwohl viele sagen das ich zu dünn bin, fühle ich mich zu ...
Hallo! Ich möchte den Gewichtsverlust bei meiner Diät genau messen. Wann ist die beste Zeit sich zu wiegen? Wie macht ihr das? Danke für eure ...
Hallo! Ich bin ziemlich schlank und habe echt eine gute Figur, wie mein Freund sagt. In lezter Zeit mache ich mir aber große Sorgen, daß ich ...
Ich hab Freundinnen, die hr Gewicht immer im AUge haben und sich bei manchen Sachen, wie auf der Krimes total anstellen, weil sie dies und das ...
Also ich bin 14 wiege 51-52 kilo und bin 1, 63 groß/klein ? habe ich übergewicht, untergewicht oder normalgewicht ?? danke für ...
Hallo, ich wollte mal fragen wie oft man sich eigentlich wiegen sollte? und vor allem ...
Durch Joggen im Sommer habe ich ein normales Gewicht. Allerdings im Winter nehme ich immer ein paar Kilo durch Süßigkeiten zu, ich kann ...
Viele reden beim Thema abnehmen immer vom Idealgewicht und das man sein Gewicht da hin bekommen soll. Wie wichtig ist das Idealgewicht ...
Hallo! Ich muß dringend meinen Weihnachtsspeck wegkriegen und mache gerade eine Diät. Ich walke täglich und habe mein Essenskonsum halbiert. ...
Du hast noch kein paradisi-Profil? Jetzt kostenlos registrieren