Ja oder nein? 35KG mit 10 Jahren, viel oder nicht?

Mal eine frage findet ihr das viel oder nicht?Ich bin 10 jahre alt und wiege 35 kg.Werde diesen Monat aber noch 11!
Sagt mir bitte ob das viel ist oder nicht!

Antworten (4)
Puh!

Puh ich dachte schon ich wäre zuschwer danke für die Antwort! :)

Liebe Grüße Kiss!

Moderator
@ Kiss

Na, bei einer Größe von 152cm und einen Gewicht von 35kg hast du Normalgewicht und das ist nicht zuviel. Wenn du nur 2kg weniger wiegen würdest, dann wärst du schon zu leicht und hättest Untergewicht.
Also, bei dir ist alles ok !

Größe

Ich bin 1.52

Moderator
@ Kiss

Hmmmm ..., ich glaube, das hat aber nichts mit "Beauty & Pflege" zu tun, das hast du hier ins "Beauty & PflegeForum" gepostet.
Na, was sollen wir dir da antworten? Wir wissen doch gar nicht wie groß du bist. Wenn du z.B. schon etwas größer bist. z.B. 160cm oder mehr, dann ist das zu wenig und du hättest Untergewicht. Wenn du aber sehr klein bist, z.B. nur 125cm groß, dann hättest du wohl etwas Übergewicht.

Antwort schreiben

Du schreibst diese Antwort nur als Gast. Melde dich an, wenn du bereits ein Profil hast oder werde jetzt Mitglied der paradisi-Community: Kostenlos registrieren

Mehr Beiträge zum Thema