Dein Gewicht ist perfekt
Also ich bin 152 cm groß und Wiege 41 kg und bin 11 Jahre alt wie findet ihr das? ich fühle mich nicht so wohl zu 50 % höchstens
Also ich bin 10 152 cm groß und wiege 35 kg. Ich.mache jeden Tag Sport und bin deshalb dünner. Du.kannst allerdings schwere Knochen haben. Aber ich find das Gw okaay. Dieaer Tom über mir muss ja "fett " sein..
Also ich bin 1, 52 und wiege 45 also ich finde mich ok oh ja bin 10
Wenn ja wäre ich auch zu dick ich bin 13 jahre habe ein Körpergewicht von 44kg und bin 1.53m.
Ich selber finde mich nicht dick höchstens ein bisschen mobelig aber das ist in der weihnachts und adventszeit bei mir fast immer so äußerdem betreibe ich leistungssport deshalb habe ich auch mehr muslen als andere kinder aus meiner klasse.
also zerbrech dir nicht den kopf dadrüber wenn du dich so wohl fühlst ist alles ok
wenn aber nicht verzichte vlt etwas auf süßes halte aber keine strenge diät das ist im wachsstum nicht gut für dich
hoffentlich konnte ich dir helfen
LG lovly_girl
Hmmm ..., das hast du aber in den falschen Themenbereich gepostet, das hat doch nichts mit "Beauty & Pflege" zu tun. Vielleicht wird das ja in den richtigen Themenbereich verschoben.
Ich weiß ja nicht wie alt du bist, aber du hast wohl Normalgewicht und bist nicht zu dick. Aber das kommt auf dein Alter an, wie es "MissMarieIsCurious" schon geschrieben hat.
Diese Antwort wurde von einem Moderator bearbeitet.
Mehr Beiträge zum Thema
- Ich mache Diät, wann sollte ich mich an besten wiegen?
Hallo! Ich möchte den Gewichtsverlust bei meiner Diät genau messen. Wann ist die beste Zeit sich zu wiegen? Wie macht ihr das? Danke für eure ...
- Zu welcher Tageszeit macht das Wiegen Sinn?
Hallo! Ich mache gerade eine Diät und möchte mich einmal am Tag wiegen. Wann macht das Sinn? Morgens, mittags, abends? Was meint ihr? LG ...
- Welche Ursachen können Gewichtsschwankungen haben?
Momentan bin ich mit meinem Gewicht zufrieden, aber die dauernden Gewichtsschwankungen (bis zu 5 Kilo innerhalb weniger Tage) gibt mir doch zu ...
- Ja oder nein? 35KG mit 10 Jahren, viel oder nicht?
Mal eine frage findet ihr das viel oder nicht?Ich bin 10 jahre alt und wiege 35 kg.Werde diesen Monat aber noch 11! Sagt mir bitte ob das ...
- Im Winter Gewicht halten und auf Süßigkeiten verzichten - wie schafft man das?
Durch Joggen im Sommer habe ich ein normales Gewicht. Allerdings im Winter nehme ich immer ein paar Kilo durch Süßigkeiten zu, ich kann ...
- Ich wiege mich jeden Tag, ist das normal?
Hallo! Ich bin ziemlich schlank und habe echt eine gute Figur, wie mein Freund sagt. In lezter Zeit mache ich mir aber große Sorgen, daß ich ...
- Ich bin 1,65 cm..1. wie schwer schätzt ihr mich? 2. was wär ein total tolles gewicht für meine größe
Moooinsen alle zusammen ^^ also wie schwer schätzt ihr mich und was wäre ein total tolles gewicht bei meiner größe? danke leutee ...
- Wer hat mal Erfahrungen mit der "WCP12-plus"-Tablette zur Gewichtsreduzierung gemacht?
Vor einigen Jahren wurde dieses Produkt als Weltneuheit vorgestellt und sogar mit Lutschbonbons wäre damit Gewichtsreduzierung ...
- Dünn sein und keinen Sport treiben ist ungesund
Vor einiger Zeit habe ich von einer Studie gehört, die besagt, dass schlanke Menschen, die keinen Sport treiben, ungesünder sind als Menschen, ...
- Wie oft Wiegen?
Hallo, ich wollte mal fragen wie oft man sich eigentlich wiegen sollte? und vor allem ...