Ich wiege mich jeden Tag, ist das normal?

Hallo! Ich bin ziemlich schlank und habe echt eine gute Figur, wie mein Freund sagt. In lezter Zeit mache ich mir aber große Sorgen, daß ich etwas zunehmen könnte. Ich habe einen starken Drang auch eventuell noch ein kleines bißchen abzunehmen und mache noch mehr Sport als sonst. Ich wiege mich auch jeden Tag, damit ich jede Gewichtsänderung bemerke. Mein Freund findet das ziemlich übertrieben. Gestern Abend haben wir uns gestritten, weil ich mich in seiner Gegenwart mal kurz gewogen habe. Er meint, wenn ich so weitermache, werde ich noch magersüchtig. Ausserdem findet er das ständige wiegen sehr merkwürdig. Was meint ihr? Ist tägkliches wiegen normal, oder nicht? Wie mach ihr das? LG Paula

Antworten (1)
Normal

Einmal täglich auf die Waage ist normal, da ist doch nichts dagegen einzuwenden. Ich machs morgens nach dem aufstehen.

Antwort schreiben

Du schreibst diese Antwort nur als Gast. Melde dich an, wenn du bereits ein Profil hast oder werde jetzt Mitglied der paradisi-Community: Kostenlos registrieren

Mehr Beiträge zum Thema