Bin ich zu dick? Wiege 59 Kilo und bin 164 groß!
Ich bin 12, 164cm groß und wiege 59kg. Bin ich zu dick? Wenn ja wie kann ich effektiv abnehmen?
Glg
Ich bin 12, 164cm groß und wiege 59kg. Bin ich zu dick? Wenn ja wie kann ich effektiv abnehmen?
Glg
Wiege genau so viel, bin auch genau so groß ..
ich glaub das ist oke!!
der bmi ist es auf jeden fall^^
Lg :)
Danke für eure Antworten! Ich habe nur gedacht dass es zu viel ist weil meine Freundinnen alle so um die 50kg wiegen.
Glg
Heya, du bist echt nicht zu dick, das geht noch voll klar mit deinem Gewicht, mach dir keine Sorgen. Ist tip top :)
Meine Freundin ist Balletttänzerin und hat eine sehr zierliche Figur. Ich glaube nicht, dass sie Normalgewicht hat, sondern eher zu ...
Ich bin 15 jahre wiege 56, 2 und bin 1.74 ...
Ich wiegw 40 kg und bin 1, 52 m ist das zu ...
Ich fühle mich unwohl in meinem körper obwohl viele sagen das ich zu dünn bin, fühle ich mich zu ...
Hallo, ich höre immer von allen dass man weder unter noch übergewichtig sein sollte, sondern stattdessen ein gesundes Idealgewicht einhalten ...
Ich bin 168 cm gross und wiege 46 bis höchstens!! 48 kg. Ich bin 15 jahre alt. Ich fand mich immer ok aber jetzt will ich auf keinen fall ...
Also....ioch hab mal ne frage....undzwar : wie viel kilo solte ein mädchen (12) ...
Hallo ich bin 13 Jahre alt und ich bin 1, 58 groß und wiege 49, 9 kg.Ich weis nicht ob mein Gewicht ok ...
Hallo! Ich mache gerade eine Diät und möchte mich einmal am Tag wiegen. Wann macht das Sinn? Morgens, mittags, abends? Was meint ihr? LG ...
Durch Joggen im Sommer habe ich ein normales Gewicht. Allerdings im Winter nehme ich immer ein paar Kilo durch Süßigkeiten zu, ich kann ...
Du hast noch kein paradisi-Profil? Jetzt kostenlos registrieren