Ist mein Gewicht ok?

Hallo ich bin 13 Jahre alt und ich bin 1, 58 groß und wiege 49, 9 kg.Ich weis nicht ob mein Gewicht ok ist!!!.

Antworten (3)

Das passt schon, das ist ganz normales Normalgewicht.

Einfach mal den BMI-Rechner anschalten

:-)
Falls du noch nicht von gehört hast: der rechnet das Verhältnis zwischen Größe und Gewicht aus. Formel ist ein bisschen kompliziert für den Kopf aber hier http://diaet-test.com/bmi-rechner/ kannst Du es direkt ausrechnen. Dein BMI ist 20 und der ist völlig normal.

135790
Ja, dein Gewicht ist in Ordnung.

Auch deine Größe ist für dein Alter ganz normal.

Antwort schreiben

Du schreibst diese Antwort nur als Gast. Melde dich an, wenn du bereits ein Profil hast oder werde jetzt Mitglied der paradisi-Community: Kostenlos registrieren

Mehr Beiträge zum Thema