Ist mein Gewicht ok?
Hallo ich bin 13 Jahre alt und ich bin 1, 58 groß und wiege 49, 9 kg.Ich weis nicht ob mein Gewicht ok ist!!!.
Hallo ich bin 13 Jahre alt und ich bin 1, 58 groß und wiege 49, 9 kg.Ich weis nicht ob mein Gewicht ok ist!!!.
:-)
Falls du noch nicht von gehört hast: der rechnet das Verhältnis zwischen Größe und Gewicht aus. Formel ist ein bisschen kompliziert für den Kopf aber hier http://diaet-test.com/bmi-rechner/ kannst Du es direkt ausrechnen. Dein BMI ist 20 und der ist völlig normal.
Hallo! Ich möchte den Gewichtsverlust bei meiner Diät genau messen. Wann ist die beste Zeit sich zu wiegen? Wie macht ihr das? Danke für eure ...
Hallo! Ich bin ziemlich schlank und habe echt eine gute Figur, wie mein Freund sagt. In lezter Zeit mache ich mir aber große Sorgen, daß ich ...
Mal eine frage findet ihr das viel oder nicht?Ich bin 10 jahre alt und wiege 35 kg.Werde diesen Monat aber noch 11! Sagt mir bitte ob das ...
Also ich bin 14 wiege 51-52 kilo und bin 1, 63 groß/klein ? habe ich übergewicht, untergewicht oder normalgewicht ?? danke für ...
Hallo! Ich mache gerade eine Diät und möchte mich einmal am Tag wiegen. Wann macht das Sinn? Morgens, mittags, abends? Was meint ihr? LG ...
Ich bin 168 cm gross und wiege 46 bis höchstens!! 48 kg. Ich bin 15 jahre alt. Ich fand mich immer ok aber jetzt will ich auf keinen fall ...
Moooinsen alle zusammen ^^ also wie schwer schätzt ihr mich und was wäre ein total tolles gewicht bei meiner größe? danke leutee ...
Hallo, ich höre immer von allen dass man weder unter noch übergewichtig sein sollte, sondern stattdessen ein gesundes Idealgewicht einhalten ...
Ich bin 12, 164cm groß und wiege 59kg. Bin ich zu dick? Wenn ja wie kann ich effektiv ...
Momentan bin ich mit meinem Gewicht zufrieden, aber die dauernden Gewichtsschwankungen (bis zu 5 Kilo innerhalb weniger Tage) gibt mir doch zu ...
Du hast noch kein paradisi-Profil? Jetzt kostenlos registrieren