Mehr Beiträge zum Thema
- Hab ich untergewicht oder übergewicht?
Also ich bin 14 wiege 51-52 kilo und bin 1, 63 groß/klein ? habe ich übergewicht, untergewicht oder normalgewicht ?? danke für ...
- Sollte man sich während einer Diät täglich wiegen?
Hallo! Ich muß dringend meinen Weihnachtsspeck wegkriegen und mache gerade eine Diät. Ich walke täglich und habe mein Essenskonsum halbiert. ...
- Normalgewicht oder lieber Wohlfühlgewicht
Worin liegt denn der Unterschied? Was ist das Normalgewicht und was ist das Wohlfühlgewicht? Kann man das Wohlfühlgewicht auch ...
- Wer hat mal Erfahrungen mit der "WCP12-plus"-Tablette zur Gewichtsreduzierung gemacht?
Vor einigen Jahren wurde dieses Produkt als Weltneuheit vorgestellt und sogar mit Lutschbonbons wäre damit Gewichtsreduzierung ...
- Kann eine Gewichtszunahme in den Wechseljahren vermieden werden?
Ich komme in die Wechseljahre und sehe an einer Bekannten, dass man in den Wechseljahren recht schnell zunehmen kann. Ich möchte auf ...
- Ist es von der Körpergröße abhängig wieviel man wiegen darf?
Ich habe mal eine Frage, viele haben mir schon gesagt das man nur soviel wiegen darf wie man auch Groß ist Stimmt das oder darf/kann man weiter ...
- Wie oft Wiegen?
Hallo, ich wollte mal fragen wie oft man sich eigentlich wiegen sollte? und vor allem ...
- Ja oder nein? 35KG mit 10 Jahren, viel oder nicht?
Mal eine frage findet ihr das viel oder nicht?Ich bin 10 jahre alt und wiege 35 kg.Werde diesen Monat aber noch 11! Sagt mir bitte ob das ...
- Ich wiege mich jeden Tag, ist das normal?
Hallo! Ich bin ziemlich schlank und habe echt eine gute Figur, wie mein Freund sagt. In lezter Zeit mache ich mir aber große Sorgen, daß ich ...
- Bin ich zu dick? Wiege 59 Kilo und bin 164 groß!
Ich bin 12, 164cm groß und wiege 59kg. Bin ich zu dick? Wenn ja wie kann ich effektiv ...