Ist es von der Körpergröße abhängig wieviel man wiegen darf?
Ich habe mal eine Frage, viele haben mir schon gesagt das man nur soviel wiegen darf wie man auch Groß ist Stimmt das oder darf/kann man weiter abnehmen??
Ich habe mal eine Frage, viele haben mir schon gesagt das man nur soviel wiegen darf wie man auch Groß ist Stimmt das oder darf/kann man weiter abnehmen??
Hallo, ich wollte mal fragen wie oft man sich eigentlich wiegen sollte? und vor allem ...
Ich bin 12, 164cm groß und wiege 59kg. Bin ich zu dick? Wenn ja wie kann ich effektiv ...
Also ich bin 14 wiege 51-52 kilo und bin 1, 63 groß/klein ? habe ich übergewicht, untergewicht oder normalgewicht ?? danke für ...
Vor einiger Zeit habe ich von einer Studie gehört, die besagt, dass schlanke Menschen, die keinen Sport treiben, ungesünder sind als Menschen, ...
Vor einigen Jahren wurde dieses Produkt als Weltneuheit vorgestellt und sogar mit Lutschbonbons wäre damit Gewichtsreduzierung ...
Ich komme in die Wechseljahre und sehe an einer Bekannten, dass man in den Wechseljahren recht schnell zunehmen kann. Ich möchte auf ...
Moooinsen alle zusammen ^^ also wie schwer schätzt ihr mich und was wäre ein total tolles gewicht bei meiner größe? danke leutee ...
Hallo ich bin 13 Jahre alt und ich bin 1, 58 groß und wiege 49, 9 kg.Ich weis nicht ob mein Gewicht ok ...
Hallo, ich höre immer von allen dass man weder unter noch übergewichtig sein sollte, sondern stattdessen ein gesundes Idealgewicht einhalten ...
Hallo! Ich mache gerade eine Diät und möchte mich einmal am Tag wiegen. Wann macht das Sinn? Morgens, mittags, abends? Was meint ihr? LG ...
Du hast noch kein paradisi-Profil? Jetzt kostenlos registrieren