Dünn sein und keinen Sport treiben ist ungesund

Vor einiger Zeit habe ich von einer Studie gehört, die besagt, dass schlanke Menschen, die keinen Sport treiben, ungesünder sind als Menschen, die dick sind, aber trotzdem regelmäßig Sport treiben. Stimmt das? Wenn ja, wäre ich sehr froh, da ich nicht der schlankeste bin, ich mich aber viel bewege.

Antworten (2)
Oh nein,

Dann bin ich wohl ungesund!:D

Hallo :)

Hallo Klaus,

Das ist eine gute Idee, und ich bin mit dir einverstanden.... Ich finde, dass es nicht so wichtig ist, schlank zu sein. Ich kenne viele Menschen die dick sind aber sie treiben Sport. Und ich muss sagen, dass sie wohl gesund sind. Ich habe auch Freunde die schlank sind, aber sehr oft sind sie krank.
Ich glaube, dass es mehrere Grunden gibt...das Essen, das Rauchen, den Sport. Es ist keine Tragoedie wenn du nicht der schalankeste bist, aber du musst viel Sport treiben.

Alles Gute
Bianka

Antwort schreiben

Du schreibst diese Antwort nur als Gast. Melde dich an, wenn du bereits ein Profil hast oder werde jetzt Mitglied der paradisi-Community: Kostenlos registrieren

Mehr Beiträge zum Thema