Wer hat mal Erfahrungen mit der "WCP12-plus"-Tablette zur Gewichtsreduzierung gemacht?

Vor einigen Jahren wurde dieses Produkt als Weltneuheit vorgestellt und sogar mit Lutschbonbons wäre damit Gewichtsreduzierung möglich.
Mich würde mal interessieren, ob es mittlerweile Erfahrungen damit gibt. Was könntet ihr darüber berichten (Finger weg oder doch hilfreich)?
LG

Antworten (4)
Wer hat malErfahrungen mit WCP12........

Hallo, ich kann nicht sagen, dass ich generell gegen irgendwelche Pillen oder Abnehmprodukte bin, aber man muss sich vorher informieren, bevor man sowas zu sich nimmt. Ich kann nur den Tipp geben, dass auf http://schnellundeffektivabnehmen.blogspot.com ein Video vorgestellt wird, auf dem mehrere Produkte erklärt werden. In Ruhe anschauen und entscheiden.

Die WCP12-plus fördern schon die Fettverbrennung, aber man muss das wirklich sehr genau einnehmen, da es letzlich nur um Fettverbrennung geht und man nach der Einnahme immer wieder auf Toilette muss, die Nahrung wird praktisch nicht im Darm aufgespalten sondern wird sofort ausgeschieden und man bekommt fast keine Nährstoffe. Außerdem wird dem Körper viel Wasser entzogen.

Ja, solche Pülverchen sind sehr verführerisch aber die können wirklich sehr gefährlich sein. Oft kommen solche Gewichtsreduzierer irgendwo aus dem Ausland und da ist sonstwas untergemischt. Man sollte das wirklich nicht nehmen.

Auf eine Gewichtsreduzierung mit Tabletten oder Pulvern sollte man unbedingt verzichten. Diese Fettreduzierer sind nicht gut für den Körper und greifen teilweise den Darm und die Leber und die Nieren an.

Antwort schreiben

Du schreibst diese Antwort nur als Gast. Melde dich an, wenn du bereits ein Profil hast oder werde jetzt Mitglied der paradisi-Community: Kostenlos registrieren

Mehr Beiträge zum Thema