Gewicht immer im Auge?

Ich hab Freundinnen, die hr Gewicht immer im AUge haben und sich bei manchen Sachen, wie auf der Krimes total anstellen, weil sie dies und das nicht essen dürften. Ich finde das Schwachsinn. Habt ihr euer Gewicht immer im Auge? Ich weiss eigentlich auch immer was ich wiege aber wenns mal drei Kilo mehr sind als sonst, brichtmir kein Zacken aus der Krone. Wie ist das bei euch?

Antworten (1)
Hey

Ok was deine Freundinnen auf der Kirmes machen ist was übertrieben ich sag mal, wenn man nicht wirklich dünn ist und auf Diät ist es ok zu sagen das man welche Sachen nicht essen will..
aber wenn man dünn ist keine Diät macht ist das Anstellerei..!
Ich mach im Moment eine Diät ich muss mein Gewicht im Auge haben (leider -_-)
bye

Antwort schreiben

Du schreibst diese Antwort nur als Gast. Melde dich an, wenn du bereits ein Profil hast oder werde jetzt Mitglied der paradisi-Community: Kostenlos registrieren

Mehr Beiträge zum Thema