Wie oft Wiegen?
Hallo,
ich wollte mal fragen wie oft man sich eigentlich wiegen sollte? und vor allem wann?
lg
Hallo,
ich wollte mal fragen wie oft man sich eigentlich wiegen sollte? und vor allem wann?
lg
Die Frage ist auch warum du dich wiegen möchtest. Bekämpfung eines bestimmten Übergewicht (BMI ...) oder nur so halt.
Wenn du deinem Body-Maß-Index entsprichst, dann ist es je gar nicht sooo wichtig. Ansonsten gebe ich dem Vor-Schreiber völlig Recht.
Bei mir z.B. reicht eine Wiegung pro Monat. Kann man auch besser evtl. Trends feststellen (Sommer/Winter )
Denk leicht
Avaris
Ich bin 12, 164cm groß und wiege 59kg. Bin ich zu dick? Wenn ja wie kann ich effektiv ...
Ich fühle mich unwohl in meinem körper obwohl viele sagen das ich zu dünn bin, fühle ich mich zu ...
Worin liegt denn der Unterschied? Was ist das Normalgewicht und was ist das Wohlfühlgewicht? Kann man das Wohlfühlgewicht auch ...
Viele reden beim Thema abnehmen immer vom Idealgewicht und das man sein Gewicht da hin bekommen soll. Wie wichtig ist das Idealgewicht ...
Hallo, ich höre immer von allen dass man weder unter noch übergewichtig sein sollte, sondern stattdessen ein gesundes Idealgewicht einhalten ...
Hallo ich bin 13 Jahre alt und ich bin 1, 58 groß und wiege 49, 9 kg.Ich weis nicht ob mein Gewicht ok ...
Durch Joggen im Sommer habe ich ein normales Gewicht. Allerdings im Winter nehme ich immer ein paar Kilo durch Süßigkeiten zu, ich kann ...
Also....ioch hab mal ne frage....undzwar : wie viel kilo solte ein mädchen (12) ...
Hallo! Ich möchte den Gewichtsverlust bei meiner Diät genau messen. Wann ist die beste Zeit sich zu wiegen? Wie macht ihr das? Danke für eure ...
Vor einigen Jahren wurde dieses Produkt als Weltneuheit vorgestellt und sogar mit Lutschbonbons wäre damit Gewichtsreduzierung ...
Du hast noch kein paradisi-Profil? Jetzt kostenlos registrieren