Normalgewicht oder lieber Wohlfühlgewicht
Worin liegt denn der Unterschied? Was ist das Normalgewicht und was ist das Wohlfühlgewicht? Kann man das Wohlfühlgewicht auch berechnen?
Worin liegt denn der Unterschied? Was ist das Normalgewicht und was ist das Wohlfühlgewicht? Kann man das Wohlfühlgewicht auch berechnen?
Cristine, meiner Meinung nach sind diese zwei Begriffe sehr verschieden. Obwohl viele Menschen auf die Kalorien achten, ist das nicht so gut. Das Leben muss voll mit Ueberraschungen sein, mit unerwarteten Situation....aber wenn man jeden Tag die Kalorien zahlt, ist das Leben nicht so interessant.
Ich bin mit Stefi einverstanden; das Wohlfuehlgewicht ist das Gewicht womit du dich wohlfuehlst. Fuehlst du dich gut...dann ist es nicht wichtig ob du mager oder nicht bist.
Viele Gruesse
Bianka
Hallo :) ich weiss auch dass man nur das Normalgewicht berechne kann und zwar : Der Body Mass Index (BMI) ist eine Messzahl zur Bewertung des Gewichts. Er berechnet sich aus der Masse, geteilt durch die Größe im Quadrat. (falls du neugirig bist :))) und ansprechend das Wohlfühlgewicht dort kann man keine Grenzen stellen un d nichts berechnen, es ist das Gewicht womit du dich wohlfühlst.
Alles Gute, STefi
das gewicht zum wohlfühlen ist das gewicht wo du dich selbst gut fühlst. das wird man nicht berechnen können. das normalgewicht berechnest du zB mit sowas wie BMI oder andere Rechenformeln dazu
Ich bin 168 cm gross und wiege 46 bis höchstens!! 48 kg. Ich bin 15 jahre alt. Ich fand mich immer ok aber jetzt will ich auf keinen fall ...
Also ich bin 14 wiege 51-52 kilo und bin 1, 63 groß/klein ? habe ich übergewicht, untergewicht oder normalgewicht ?? danke für ...
Vor einigen Jahren wurde dieses Produkt als Weltneuheit vorgestellt und sogar mit Lutschbonbons wäre damit Gewichtsreduzierung ...
Meine Freundin ist Balletttänzerin und hat eine sehr zierliche Figur. Ich glaube nicht, dass sie Normalgewicht hat, sondern eher zu ...
Hallo! Ich muß dringend meinen Weihnachtsspeck wegkriegen und mache gerade eine Diät. Ich walke täglich und habe mein Essenskonsum halbiert. ...
Ich bin 15 jahre wiege 56, 2 und bin 1.74 ...
Moooinsen alle zusammen ^^ also wie schwer schätzt ihr mich und was wäre ein total tolles gewicht bei meiner größe? danke leutee ...
Hallo, ich wollte mal fragen wie oft man sich eigentlich wiegen sollte? und vor allem ...
Hallo! Ich mache gerade eine Diät und möchte mich einmal am Tag wiegen. Wann macht das Sinn? Morgens, mittags, abends? Was meint ihr? LG ...
Durch Joggen im Sommer habe ich ein normales Gewicht. Allerdings im Winter nehme ich immer ein paar Kilo durch Süßigkeiten zu, ich kann ...
Du hast noch kein paradisi-Profil? Jetzt kostenlos registrieren