Bei mir ist so ich bin 16 und bin 164cm groß also nicht sehr groß, bei mir wurde als 9 Jähriger meine Größe ermitelt mit handröngen, und anderen Messungen bei mir haben si gesagt das ich vileicht kleinwüchsig bin, aber meine Eltern wolten keine Hormon therapi, und jetzt bin ich auch ohne so Hormon müll 164cm xD Größe ist nichts die macht kommt von innen... Aber Freundinen finden ist schwiriger xD
Kein problem bin 13 und bin grade mal 1, 46 also mach dir keine sorgen es kommt auf die taten an nicht auf die größe
Ich bin auch für mein alter recht klein (15 jahre, 164cm). am anfang ham alle witze gemacht und ich war sauer. aber mit der zeit hab ich mitgelacht und selber witze drüber gemacht weil ich weiß dass ich schon noch größer werd. außer dem bin ich im sport zB beim klettern besser als andere weil ich weniger masse hab :D
Da kannst du nichts machen. Sei wie du bist und steh dazu. Ich finde das nicht schlimm und du bist noch mitten in der Pubertät du wächst bestimmt noch. Das Wachstum bei Jungen kann erst mit 21 abgeschlossen sein.
Und hör auf andere Beiträge zuzuspammen. Sonst bekommst du eine Verwarnung!
Auf diesen Beitrag können nur angemeldete Nutzer antworten. Melde dich hier an, wenn du bereits ein Profil hast oder werde jetzt Mitglied der paradisi-Community: Kostenlos registrieren
Mehr Beiträge zum Thema
- Sammelthread für Penislängen
An alle: Wir wissen, dass viele hier die Frage nach der Größe des Penis sehr interessiert. Es gibt fast täglich neue Beiträge dazu, ...
- Jungs - Beine rasieren
Sollten sihc jungs beine rasieren? das sieht doch eigentlich echt geil aus ...
- Wann hattet ihr euren ersten richtigen Freund?
Hallo leute ! wann hattet ihr euren ersten richtigen freund.Ich mein in einer richtigen beziehung also den ihr auch euren eltern ...
- Mein Penis ist sehr klein und Pupertät nicht in sicht
Hallo, ich hesse Niklas bin 14 jahre(set einem Monat) und ich habe ein probleme:Mein Penis ist sehr klein, ungefähr 2, 5cm schlaff und ...
- Problem mit Jungs - wie soll ich mich verhalten?
Ich bin 16 m und ich habe irgendwie ein Problem mit Jungs bei mir im Ort und überhaupt. Also ich kann nicht mit ihnen reden wenn ich sie nicht ...
- Wie viel Haare habt ihr schon am Bauch und auf der Brust und under den Achseln?
Wie alt wart ihr als es begonnen hat? Rasiert ihr euch oder nicht? Welche Farbe haben sie? Wo hats begonnen ...
- Brustwachstum verhindert?
Halli-Hallo ich hab mal ne Frage.. ich bin 14 und meine Brüste tun in den letzten Tagen weh also sie spannen ziemlich. nach ein paar ...
- Färbt sich euer penis braun?
Hallo habe eine frage. Habe mal gelesen, dass der penis sich in der pubertät braun färbt. Bin schon 17 und bei mir ist das ...
- Seelische Probleme in der Pubertät
Hi ich bin 15 und sitze denn ganzen Tag zuhause daich keine Freunde habe ich habe eine Frage ist das wegen der Pupertät? Ich habe aber auch ...
- Ist mein Penis zu klein? Ich bin fast 16 und er ist nur 13,5 cm lang!
Hallo ich habe mal eine frage ich bin 15 jahre werde bald 16 und ich denke mein penis ist für mein alter zu klein im normalen zustand ist ...