Bin mit denm Fahrrad gestürzt, könnte ich auch unsichtbare Verletzungen haben?

Hallo! Vor zwei Stunden bin ich mit meinem Fahrrad gestürzt und habe einige Wunden am Arm und den Beinen. Ich habe mich selbst verbunden, ich bin nicht so wehleidig. Aber seit einer stunde habe ich starke Kofschmerzen. Sollte ich jetzt doch lieber noch zum Arzt gehen? Könnte ich auch Verletzungen haben, die so nicht zu sehen sind? Was ratet ihr mir? Vielen Dank! Syen18

Antworten (3)

Nach einem Fahrradsturz und dem Eintreten von Kopfschmerzen muss man fast davon ausgehen, dass man eine Gerhirnerschütterung hat. Ein Arzt ist dann unbedingt aufzusuchen.

...

Würde aufjedem fall einen arzt hinzu ziehen.
oft ist es schon vorgekommen das eine ernsthafte verletzung später zum vorschein kam.

135790
...

Wenn der Sturz heftig war und du jetzt dadurch Kopfschmerzen hast, würde ich auf jeden Fall zum Arzt gehen, um eventuell nicht vorhandene innere Verletzungen auszuschließen.

Antwort schreiben

Du schreibst diese Antwort nur als Gast. Melde dich an, wenn du bereits ein Profil hast oder werde jetzt Mitglied der paradisi-Community: Kostenlos registrieren

Mehr Beiträge zum Thema