Bin Schwanger aber nicht vom offiziellen freund
Also gleich vorweg, ich weiß selbst das ich ein kleines Flit-chen bin.
danke aber das hilft mir nicht weiter.
Also, ich führe seit ca. einem Jahr eine Fernbeziehnug. Er ist ein Kroate, (kennen gelernt im Urlaub) läuft ja ganz gut, 1xdie Woche telen und ganz oft smsn. Allerdings wie ich jeden tag meine Freundinnen sehe wie sie ihre Freunde küssen. und die Freunde sie im arm halten. Da wurde ich "einsam"! Dann noch ein bisschen Alkohol und schon hast du was mit jemand anderen. Nicht was ihr jt vl denkt. Nur ein Kuss und fummeln. Aber er ist jt mein "Freund vor meinen Freundinnen" ich liebe ihn, aber auch meinen Kroaten. das ganze passierte vor 6 monaten, klar wir werden älter, reifer lässt sich streiten, und dann will man auch das erste mal Sex haben. Bin ja schon 16. Und naja das erste mal hab ich mir anders vorgestellt. Eher mit meinem Kroaten und romantischer, war dann nicht ganz so ausergewöhnlich. Aber ich wusste etwas war falsch. Und jt, welch überraschung, bin ich schwanger. Keiner der beiden weiß was von dem anderem. In 3 Monaten seh ich meinen Kroaten wieder. Abtreibung geht gar nicht!!!! Und vl sollte ich esihm nicht umbedingt dann in Kroatien wenn ich mit babybauch vor ihm stehe erklären!
Aber wie macht man das, teln ist so respektlos (ich weiß fremdgehen auch).
So schwer aber ich glaube ich liebe meinen deutschen Freund mehr. und er ist auch der vater. wie soll ich esmeinem Kroaten beichten.... handy geht gar nicht! Wie kommt das rüber? Aber er soll es ja auch wissen und nicht erfahren wenn er es selbst chekt!