Hmmm... in deinem Profil steht "Geschlecht: weiblich", und du bist Schwul? Ich dann wohl auch, denn ich steh nur auf Jungs ;-). Solltest du dich bei der Registrierung verklickt haben, dann lass das von der Forenleitung ändern. Die Emailadresse findest du in den Forenregeln hier
http://www.paradisi.de/Community/regeln.php
Dieser Forenbeitrag ist geschlossen und die Antwortfunktion deaktiviert.
Mehr Beiträge zum Thema
- Hab ein Problem! Alle denken, dass ich schwul bin
Hi Leute, ich hab ein Problem, manche aus meinem Jahrgang denken das ich schwul bin und erzählen das auch überall rum undsoweiter was ...
- Habe jetzt erst erkannt, dass ich schwul bin
Erst mal Hallo zusammen :) Ich bin männlich fast 30 Jahre alt und seit ich denken kann schwul aber wirklich erkannt / aktzeptiert ...
- Eingeschriebene Ehe
Hallo! Da ich mich für das Thema "eingeschriebene Ehe" und die dazugehörigen Problematiken - sprich: keine Adoption möglich, ...
- Bin ich schwul?? Ich stehe eigentlich auf Frauen!
Ich bin 14 und m und stehe auf Frauen aber in der letzten zeit, wen ich z.b ein anderen Penis sehe ne ''latte''. Bin ich ...
- Normal wenn ich mit meinem Kumpel was mache?
Hey Leute bis vor kurzem hab Ich noch Blasen und auch Anal mit meinem besten Kumpel gemacht. Jedoch hat nur er geblasen und Ich ihn anal ...
- Sex im Alter mit einem Mann
Bin 70 Jahre alt und alleine. Möchte gerne sex mit einem Mann haben. Wie kann ich es gestalten um jemanden zu ...
- In jungs verliebt.....
Hey erstma ^^ ich bin jetz seit ostern in einen junge aus meiner klasse verknallt, auf klassenfahrt ham wir uns auch geküsst aba ...
- Fragen der Klasse 9 zum Thema Homosexualität
Wir, Schüler der Klasse 9, würden uns auf ausführliche Antwort der folgenden Fragen freuen: 1. Auf was schauen Schwule bei ...
- Schwul wenn ich mir gerne solche Videos anschaue?
Ich schaue mir oft Schwulenvideos an und gehe auf solche Seiten. Außerdem bekomme ich dann immer einen Steifen. Bin ich ...
- Ich bin mir nicht so sicher...
Hallo ich bin 14 Jahre alt und denke seit einiger zeit darüber nach ob ich villeicht schwul bin weil ich einen hoch gekriegt habe als ich an ...